ERLEDIGT Headset funktioniert auf TS-Server nicht

Fields

Vereinsvorstand | Website & Content
Finexes-Leitung
Vereinsmitglied
Registriert seit
9. Juli 2013
Beiträge
2.639
Ort
Fridingen an der Donau
Vorname
Moritz
Moin zusammen,

habe ein sehr seltsames Problem. Von heute auf morgen funktioniert mein Mikrofon nicht mehr, wenn ich auf einem TS-Server bin. Wenn ich ohne mich zu vebinden den Soundcheck mache, funktioniert das Headset (SteelSeries Siberia v2 FrostBlue) problemlos. Sobald ich dann auf einem Server bin, höre ich zwar alles, aber ich kann nicht mehr reden.

Hab TS schon neu installiert, Treiber neu installiert, USB-Steckplatz gewechselt, alles ohne Erfolg..

Weiß jemand Rat?
 
Lösung
Das Mikrofon funktioniert überall problemlos, TS-Settings habe ich alle durchgecheckt.

- - - - - Nachträglich hinzugefügt - - - - -

EDIT: Problem gefunden, das USB-Verlängerungskabel war der Übeltäter, warum auch immer^^

_CrAiN

Member
Registriert seit
2. Juni 2014
Beiträge
836
Ort
Bielefeld
Vorname
Max
Teamspeak Einstellungen mal durch gecheckt? Evtl Mikrofon Wackelkontakt? Das kann man ja da so rein schieben... Habe gehört dass dort oft Probleme sind bei dem Modell
 

Fields

Vereinsvorstand | Website & Content
Finexes-Leitung
Vereinsmitglied
Registriert seit
9. Juli 2013
Beiträge
2.639
Ort
Fridingen an der Donau
Vorname
Moritz
Das Mikrofon funktioniert überall problemlos, TS-Settings habe ich alle durchgecheckt.

- - - - - Nachträglich hinzugefügt - - - - -

EDIT: Problem gefunden, das USB-Verlängerungskabel war der Übeltäter, warum auch immer^^
 
Lösung

AmerionRS

Member
Registriert seit
23. Oktober 2014
Beiträge
179
Alter
27
Vorname
Ralph
Und zum Wackelkontakt in den Steel Series Headset Siberia hatte auch einen aber das nach 4 Jahren fand ich persönlich bei fast täglichem Gebrauch jetzt mal ''ok'' :D
Und zu deinem Problem mit dem Verlängerungskabel du hast wahrscheinlich falsch verbunden dann setzt der den SOund richtig aber das Headset nicht hatte ich auch schonmal
 
Top