Razer Kraken 7.1 Chroma Gaming Headset

Razer Kraken 7.1 Chroma Gaming Headset

maxresdefault.jpg

Also ich habe mir letzte Woche das "Razer Kraken 7.1 Chroma" Headset bei Amazon bestellt und es ist seit dem in Benutzung. (ziemlich starker Benutzung da ich krank geschrieben bin)

Und ich muss sagen ich bin echt glücklich damit , alles super und nur ein kleiner Mackel, aber darauf geh ich gleich noch ein.

Sound:

Also der Sound ist echt klasse, die Bässe und Höhnen, da passt einfach alles, auch wenn man alles im Programm natürlich anpassen kann aber dazu später mehr.
Ich hab damit jetzt schon alles gemacht, Musik, Filme, Youtube und natürlich Games. Dabei hab ich alles mal ausprobiert, ob MOBA, MMO , RPG oder Shooter läuft alles super. Und der 7.1 Sound ich echt gut es hört sich wirklich alles so an als ob es von vorne , hinten , links oder rechts kommt. Und auch der 7.1 Sound lässt sich im Programm einstellen je nach belieben ob einem die Standard-Konfiguration nicht ganz passt.

Mikro:

Das Mikro bekommt von mir einen riesen Plus Punkt, weil es einfach geil ist! Man hört sich fast wie in echt an. Dazu ist alles Glasklar und es macht sonst auch keine Probleme!
Das Mikro ist dabei in die linke Ohrmuschel integriert, lässt sich einfach herausziehen und dann noch anpassen. Es ist auch eine Mute-Taste angebracht.

Razer-Kraken-7.1-Chroma-21.jpg Razer-Kraken-7.1-Chroma-mic-out.jpg

Aufbau:

Super ist das es sehr stabil ist und deswegen auch einiges aushält. Aber ein großes Kontra ist, dass das (bei mir nur am Anfang, bei UnrealOrk immer noch) Kabel Geräusche macht wenn man mit der Hand dran kommt.
Die Ohrmuscheln sind super und so groß das sie über die kompletten Ohren passen (also bei mir, und ich hab große Ohren), dadurch ist man fast Hermetisch abgeriegelt von der Außenwelt , was aber super ist für den Sound.

Programm:

Das ganze wird dann über "Razer Synapse 2.0" alles eingestellt, und man kann wirklich alles einstellen: Bass, Mirko, Mixer, EQ (Equalizer) und die Beleuchtung.

razer snapse.jpg

Fazit:

Im Großen und Ganzen bin ich wirklich zufrieden mit dem Headset und kann es nur weiter empfehlen.

Technische Daten:

Kopfhörer:

Drivers: 40mm with Neodymium
Frequency response: 20Hz–20kHz
Impedance: 32Ω
Sensitivity @ 1kHz: 112dB
Output power: 30mW
Connector: Gold plated USB
Cable length: 2m/6.56ft braided USB cable
Approximate weight: 340g (including 2.0m cable)

Mikro:
Frequency response: 100Hz–12kHz
Sensitivity @ 1kHz: -40dB ± 4dB
Signal-to-noise ratio: 63dB
Pick-up pattern: Unidirectional

Kaufoptionen:

Mindfactory 88,79€
Razer Kraken 7.1 Chroma schwarz - Hardware, Notebooks & Software

Amazon 96,00€
Razer Kraken 7.1 Chroma Gaming Headset fÃ
 
Danke für das gute Review! Bin derzeit auf der Suche nach einem neuen :)
 
Zurück
Top