ERLEDIGT Neues Headset gesucht

Armadeira

Member
Registriert seit
30. Mai 2015
Beiträge
331
Ort
Bayreuth
Vorname
Luk
Hey Leute,

der Titel sagt es schon: Ich suche ein neues Headset!
Hier die Eckdaten:
- Preis: bis MAXIMAL 70€ (lieber 50)
- Einsatzbereich: Shooter wie Rainbow Six, Battlefield etc. => Ich möchte Steps möglichst gut hören (entsprechende Soundquali, Schutz vor Außengeräuschen,...)

Vielen Dank schonmal,

Armadeira / Luk
 

convio

Community-Mitglied
Registriert seit
19. März 2015
Beiträge
235
Alter
68
Ort
Bremen
Vorname
Conrad

xRapttorx

Community-Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2013
Beiträge
1.417
Ort
Korkelheim
Vorname
Seb
e Rainbow Six, Battlefield etc. => Ich möchte Steps möglichst gut hören

funktioniert bei Rainbow eh ned egal welches headset XD:lol:

Ansonsten schau hier ma rein, benutz ich seid 4 Jahren und hat mich bis jetzt nicht verlassen, und für Battlefield einfach nur Top, alle Staps auf alle Ebenen gehört, einzigster Makel es wiegt etwas, und ist nicht gerade ein Leichtgewicht. habe mich daran aber schnell gewöhnt.


Ansonsten ist dieses hier auch Premium aber eben teuer:

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Freaky2015

Community-Mitglied
Registriert seit
15. Dezember 2014
Beiträge
208
Alter
32
Ort
Geilenkirchen
Vorname
Dennis
Mahlzeit Männers,
Also das G35 ist Gut habe aber jedoch die G930 Version davon die Wireless Version um genau zu sein und bin Topf mit zufrieden. Ist das selbe Headset halt nur mit Kabel. Und 7.1 Souround Sound alles bestens.
 

KirmesGebäck

Community-Mitglied
Registriert seit
7. Januar 2016
Beiträge
27
Alter
25
Vorname
Andre
Moin,

Topf :D , ja das Steelseries Siberia v3 Full Size ist auch zimlich gut , hat zwar nur Stereo aber man kann trotzdem alles sehr gut orten meiner Meinung nach ( z:B. CS.Go ) , und allgemein bin ich zimlich zufrieden mit den dem Klang . Es ist zwar Kabelgebunden , ist aber circa 3 m lang .
 

Armadeira

Member
Registriert seit
30. Mai 2015
Beiträge
331
Ort
Bayreuth
Vorname
Luk
Ich bin sowieso kein Fan von diesen 7.1 "Gaming" Headsets. Egal wie viele Lautsprecher du irgendwo hinpackst..Der Mensch hat nur ZWEI Ohren :D Außerdem ist das G930 eh nicht im Budget.
Kurz: Stereo ist mir eh am liebsten. Und mit Kabel ist mir auch ganz recht. :)
Das Steelseries V2 schau ich mir mal genauer an. Noch jemand Vorschläge für gute Alternativen?
 

Ext3R

Community-Mitglied
Registriert seit
27. April 2015
Beiträge
683
Alter
24
Ort
Dresden
Vorname
Eric
Plantronics Gamecom 380 habe ich und bin damit sehr zufrieden. Das hält bei mir schon mehrere Jahre und ist immer noch so super wie am Anfang.

Es wird nicht mehr hergestellt aber die Nachfolger sind auch sehr schick und noch etwas besser. Guckst du hier :D :
 

xRapttorx

Community-Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2013
Beiträge
1.417
Ort
Korkelheim
Vorname
Seb
Plantronics Gamecom 380 habe ich und bin damit sehr zufrieden. Das hält bei mir schon mehrere Jahre und ist immer noch so super wie am Anfang.

Es wird nicht mehr hergestellt aber die Nachfolger sind auch sehr schick und noch etwas besser. Guckst du hier :D :

Man muss kleine Ohren mitbringen ansonsten drückt es nach einiger Zeit hatte ich auch. Und definitiv unzufrieden
 

Soap3d

Community-Mitglied
Registriert seit
31. August 2015
Beiträge
105
Ort
München
Vorname
Sandro
Bis 70€ schlägt das jedes Headset um längen:

https://geizhals.de/superlux-hd681evo-schwarz-a1186281.html
+
PCI: https://geizhals.de/asus-xonar-dg-retail-90-yaa0k0-0uan0bz-a881269.html
PCIe: https://geizhals.de/asus-xonar-dgx-90-yaa0q0-0uan0bz-a795560.html
+
http://geizhals.at/zalman-zm-mic1-a115709.html

Und wenn ein Headset, dann sowas hier: https://geizhals.de/beyerdynamic-mm...l-premium-gaming-headset-715565-a1026838.html

Ich hätte ansonsten das Sennheiser PC360 empfohlen, das gibts aber nichmehr.

Warum man lieber ein KH+dedi. SK+Mic nimmt erfährste zuhauf in alle Foren die nur Ansatzweise was mit Hardware zutun haben. Wenn dus ausführlich willst, such einfach kurz in Audio Foren nach gewünschter ausführlicher Erklärung.

Aber kurz und knapp: Vorschlagene Kombination bietet mehr Soundqualität und simuliertes Surround, deswegen ja die Xonar SK.

Schönen Abend noch. :)
 

LastSign

Vereinsvorstand | Grafiker
Finexes-Leitung
Vereinsmitglied
Registriert seit
26. August 2013
Beiträge
1.362
Alter
32
Ort
Sankt Englmar
Vorname
oLi

Ähnliche Themen

Top