ERLEDIGT Neues Headset gesucht

Armadeira

Community-Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2015
Beiträge
331
Ort
Bayreuth
Vorname
Luk
Hey Leute,

der Titel sagt es schon: Ich suche ein neues Headset!
Hier die Eckdaten:
- Preis: bis MAXIMAL 70€ (lieber 50)
- Einsatzbereich: Shooter wie Rainbow Six, Battlefield etc. => Ich möchte Steps möglichst gut hören (entsprechende Soundquali, Schutz vor Außengeräuschen,...)

Vielen Dank schonmal,

Armadeira / Luk
 
Lösung
Ich empfehle Logitech aus eigener Erfahrung nicht, der Sound ist wünchenswert und nicht klar. Das einzigste was ich dem abgewinnen kann ist die Möglichkeit eines kabellosen Head-Sets.

Ich empfehle das hier, Beyerdynamic hat mich im Gegensatz zu Sennheiser, Technics und Roccat letztendlich überzeugt und bin der Marke gerne treu ;)

Das was du dazu benötigen würdest wäre ein entsprechendes Mikrofon, wie so etwas hier. Der Vorteil gegenüber ein vollständiges Headset ist die Preisersparnis und das Preis/Leistungsverhältnis, bekommt man mehr für sein Geld ;)

Gruß,
Seagra
Würde dir einfach nochmal mein LX50 entgegen werfen. Ist laut LastSign LastSign 's Übersichtsliste eine Kauf-Empfehlung, gerade wegen des, für Lioncast typischen, Preis-Leistungsverhältnis. Der Preis aus der Liste von 50€ stimmt zwar nicht, sind eigentlich 70€ (direkt vom Anbieter), es kann dennoch mit deutlich teureren Modellen mithalten. Kannst es dir ja mal ansehen.

LX50 Gaming Headset - Lioncast - Gaming Hardware für Teamplayer
 
Ich empfehle Logitech aus eigener Erfahrung nicht, der Sound ist wünchenswert und nicht klar. Das einzigste was ich dem abgewinnen kann ist die Möglichkeit eines kabellosen Head-Sets.

Ich empfehle das hier, Beyerdynamic hat mich im Gegensatz zu Sennheiser, Technics und Roccat letztendlich überzeugt und bin der Marke gerne treu ;)

Das was du dazu benötigen würdest wäre ein entsprechendes Mikrofon, wie so etwas hier. Der Vorteil gegenüber ein vollständiges Headset ist die Preisersparnis und das Preis/Leistungsverhältnis, bekommt man mehr für sein Geld ;)

Gruß,
Seagra
 
Lösung
Zurück
Top