ERLEDIGT Headset funktioniert auf TS-Server nicht

Fields

Website & Schriftführer
Vorstand
Teamleitung
Vereinsmitglied
Registriert seit
9. Juli 2013
Beiträge
2.992
Ort
Fridingen an der Donau
Vorname
Moritz
Moin zusammen,

habe ein sehr seltsames Problem. Von heute auf morgen funktioniert mein Mikrofon nicht mehr, wenn ich auf einem TS-Server bin. Wenn ich ohne mich zu vebinden den Soundcheck mache, funktioniert das Headset (SteelSeries Siberia v2 FrostBlue) problemlos. Sobald ich dann auf einem Server bin, höre ich zwar alles, aber ich kann nicht mehr reden.

Hab TS schon neu installiert, Treiber neu installiert, USB-Steckplatz gewechselt, alles ohne Erfolg..

Weiß jemand Rat?
 
Lösung
Das Mikrofon funktioniert überall problemlos, TS-Settings habe ich alle durchgecheckt.

- - - - - Nachträglich hinzugefügt - - - - -

EDIT: Problem gefunden, das USB-Verlängerungskabel war der Übeltäter, warum auch immer^^
Teamspeak Einstellungen mal durch gecheckt? Evtl Mikrofon Wackelkontakt? Das kann man ja da so rein schieben... Habe gehört dass dort oft Probleme sind bei dem Modell
 
Das Mikrofon funktioniert überall problemlos, TS-Settings habe ich alle durchgecheckt.

- - - - - Nachträglich hinzugefügt - - - - -

EDIT: Problem gefunden, das USB-Verlängerungskabel war der Übeltäter, warum auch immer^^
 
Lösung
Und zum Wackelkontakt in den Steel Series Headset Siberia hatte auch einen aber das nach 4 Jahren fand ich persönlich bei fast täglichem Gebrauch jetzt mal ''ok'' :D
Und zu deinem Problem mit dem Verlängerungskabel du hast wahrscheinlich falsch verbunden dann setzt der den SOund richtig aber das Headset nicht hatte ich auch schonmal
 
Ist mir mal Nachst um 3 aufgefallen^^ auf der weißen Leitung mit den mini symbolen erkennt man das echt schlecht :p
 
Zurück
Top