ERLEDIGT Neue Grafikkarte

DerHawky

Community-Mitglied
Registriert seit
10. September 2014
Beiträge
345
Alter
25
Ort
Geschwand
Vorname
Dominik
So da Meine R9 290 den Geist aufgegeben hat, und mir die Übergangs 7970 zu Langsam ist und zu Heis wird steht ne Neue Grafikkarte aufn Plan,

1.http://www.mindfactory.de/product_i...e-3X-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retai_978515.html

2.http://www.mindfactory.de/product_i...tream-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_977473.html

3.http://www.mindfactory.de/product_i...-ACX-2-0-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Reta_977895.html

Welche würdet ihr nehmen und Warum ? ps im laufe des nächsten Frühjahres folgt eine 2.Davon

Mit Freundlichen Grüßen
DerHawky aka Dommi
 

DeltaGaming

Community-Mitglied
Registriert seit
2. November 2013
Beiträge
251
Alter
23
Vorname
Marcel
Ich würde die
4096MB Gigabyte GeForce GTX 970 Windforce 3X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Kaufen da sie am besten warscheinlich Gekühlt wird wegen den 3 Lüftern und auch so finde ich am besten von all denn anderen ist ;) (Meine Meinung)
 

Cientex

Community-Mitglied
Registriert seit
29. August 2014
Beiträge
129
Alter
24
Vorname
Nico
Ganz klar die EVGA.
Hat den höheren Boost- und GPU Takt sowie die höchste Taktfrequenz.
Bei der 970 Reihe habe ich mich noch nicht mit den Kühlungen beschäftigt.
Aber lies dir einfach mal was zur EVGA durch, normalerweise kannst Du bei keiner der großen Marken etwas falsch machen.

@DeltaGaming:
Nur weil sie 3 Lüfter hat und evtl. "cooler" aussieht heißt das noch lange nichts.
1. Es reicht sogar 1 Lüfter vollkommen aus wie die 970 im Referenz-Design zeigt. (Natürlich sind 2 oder gar 3 Lüfter nicht falsch)
2. Hat die Grafikkarte die "schönere" Seite eh immer nach unten von daher spielt das keine Rolle ;)

Grüße :)
 

DerHawky

Community-Mitglied
Registriert seit
10. September 2014
Beiträge
345
Alter
25
Ort
Geschwand
Vorname
Dominik
Die EVGA is Top aber die anderen sagen mir eig auch zu die palit hat gute testwerte von der EVGA gibts noch keinen test die beste kühlung hat aber die Winforcer3
 

Chinichi

Community-Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2014
Beiträge
51
Vorname
Marco
Nachdem ich Bishock Infinite mit einem Gefrierbeutel mit Eiswasser und Kühlakku auf der Graka spielen durfte achte auf jeden auf die Kühlung und das die scheißteile auf dauer belastbar sind, hatte bisher bei jeder meiner NVidias Probleme damit ( und kaufe mir trotzdem immernur NVidia XD)
 

B-Side

Community-Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2014
Beiträge
72
Vorname
Alex
Ich war schon immer von der EVGA Variante begeistert wegen der Leistung, wenn du genug Kühlung hast würde ich die EVGA nehmen :)
 

MrVrain

Ehem. Vereinsvorstand
Vereinsmitglied
Member
Registriert seit
9. Juli 2013
Beiträge
2.379
Ort
Dortmund
Vorname
Milan
absichtlich nicht gemacht ;)
wegen eventuellen Berichten und weiteren Fragen
 

Ähnliche Themen

Top