ERLEDIGT Neue Grafikkarte

DerHawky

Registriert
Registriert seit
10. September 2014
Beiträge
345
Alter
28
Ort
Geschwand
Vorname
Dominik
So da Meine R9 290 den Geist aufgegeben hat, und mir die Übergangs 7970 zu Langsam ist und zu Heis wird steht ne Neue Grafikkarte aufn Plan,

1.http://www.mindfactory.de/product_i...e-3X-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retai_978515.html

2.http://www.mindfactory.de/product_i...tream-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_977473.html

3.http://www.mindfactory.de/product_i...-ACX-2-0-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Reta_977895.html

Welche würdet ihr nehmen und Warum ? ps im laufe des nächsten Frühjahres folgt eine 2.Davon

Mit Freundlichen Grüßen
DerHawky aka Dommi
 
Ich würde die
4096MB Gigabyte GeForce GTX 970 Windforce 3X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Kaufen da sie am besten warscheinlich Gekühlt wird wegen den 3 Lüftern und auch so finde ich am besten von all denn anderen ist ;) (Meine Meinung)
 
Ganz klar die EVGA.
Hat den höheren Boost- und GPU Takt sowie die höchste Taktfrequenz.
Bei der 970 Reihe habe ich mich noch nicht mit den Kühlungen beschäftigt.
Aber lies dir einfach mal was zur EVGA durch, normalerweise kannst Du bei keiner der großen Marken etwas falsch machen.

@DeltaGaming:
Nur weil sie 3 Lüfter hat und evtl. "cooler" aussieht heißt das noch lange nichts.
1. Es reicht sogar 1 Lüfter vollkommen aus wie die 970 im Referenz-Design zeigt. (Natürlich sind 2 oder gar 3 Lüfter nicht falsch)
2. Hat die Grafikkarte die "schönere" Seite eh immer nach unten von daher spielt das keine Rolle ;)

Grüße :)
 
Die EVGA is Top aber die anderen sagen mir eig auch zu die palit hat gute testwerte von der EVGA gibts noch keinen test die beste kühlung hat aber die Winforcer3
 
Nachdem ich Bishock Infinite mit einem Gefrierbeutel mit Eiswasser und Kühlakku auf der Graka spielen durfte achte auf jeden auf die Kühlung und das die scheißteile auf dauer belastbar sind, hatte bisher bei jeder meiner NVidias Probleme damit ( und kaufe mir trotzdem immernur NVidia XD)
 
Ich war schon immer von der EVGA Variante begeistert wegen der Leistung, wenn du genug Kühlung hast würde ich die EVGA nehmen :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Frage
ERLEDIGT Grafikkarte s
Antworten
3
Aufrufe
1.310
StonedYoDaa
S
  • Gesperrt
  • Gelöst
ERLEDIGT Grafikkarte
Antworten
9
Aufrufe
5.189
Antworten
11
Aufrufe
3.493
Antworten
7
Aufrufe
3.424
V
Zurück
Top