Willkommen bei Finexes e. V.

Gaming verbindet.

ERLEDIGT Maus kapputt , neue muss her

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von iMrErzi, 30. Januar 2015.

1. Ich ahbe gerade aus versehen meine Maus geschrottet und will mir jetzt ne neue bestellen hat jemand Kaufempfehlung (brauche nciht viele extra tasten haben

2. roccat kone xtd
    hab ich selber und super zufrieden
    weis grad net was die kostet hab die mal in einer Rabatt Action geholt

3. Hab die Razer Imperator, bisher bin ich zufrieden

4. Bei mir ist das Problem das die Abdeckung oben abgebrochen ist und ich eig. nur noch auf den platinen rum drücke...^^

Also was ich jetzt habe ist die Mad Catz R.A.T 9

- - - - - Nachträglich hinzugefügt - - - - -

@ Paddy Mit Optischer oder mit Laser Sensor?

5. ich hab die mit laser

6. Kann Zowie nur sehr empfehlen.
    Hatte auch schon eine Roccat, Steelseries, Logitech kannst aber alle vergessen vorallem wenn du Shooter spielen willst.

Ich habe die Zowie EC1 eVo.

Hier noch ein Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=2UX9itYb7O4

7. Also ich hab die Logitech G502 und bin sehr zufrieden

8. wie schrottet man den ausversehen eine Maus ? :D, welches oder welche games zockst den hauptsächlich ? Dann könnte ich dir besser weiter helfen :)

9. beim akuu wechseln außer hand gerutscht

10. Aber naja habe mir jetzt mal die Logitech G502 bestellt mal schauen

11. Logitech G502 habe ich auch.... Klare Kaufempfehlung!! Wenn du noch nen paar Infos oder sowas haben möchtest Ticker mich mal an auf ts :)

12. wie gesagt ist bestellt und kommt am dienstag an

13. Logitech nur aufpassen mit kabelbruch hatte selber jahrelang eine und war super zufrieden nur manchmal hat man da einen kabelbruch nach dem anderen und set point nicht installieren ;)

14. Logitech G602

15. Ich kann die Razer DeathAdder sehr empehlen. Ist aber nur für Rechtshänder.
    Wenns nich ganzu so teuer sein soll kann ich die A4Tech XL-747H empfehlen, die kann im Prinzip das gleiche.

Die Seite wird geladen...