ERLEDIGT Neue Tastatur und Maus

FantiC90

Community-Mitglied
Registriert seit
28. November 2015
Beiträge
4
Alter
29
Ort
Erkelenz
Vorname
Carsten
Bitte um hilfe suche neue Maus und Tastatur könnt ihr mir eine empfehlen
Danke im Vorraus
 

Rayven

Member
Registriert seit
20. November 2014
Beiträge
207
Ort
NRW, Aachen
Vorname
Jochen
Komm immer darauf an, wieviel du ausgeben möchtest, das ist schonmal die erste Überlegung meiner Meinung nach.
Dann worauf du Wert legst.. und wofür du alles verwenden möchtest... ich zocke zB Battlefield und wollte daher ne Meschaniche Tastatur haben (die natürlich mehr kostet)... diese wiederum gibt es in verschiedenen Härtegraden und mit Druckpunkt oder ohne..
Bei der Maus kommt es meist eher auf den Kompfort an... Am besten mal in nen Laden gehen und bisschen ausprobieren.. oder mehrere bestellen und zurück schicken..

Ich habe zurzeit als Tastatur die Roccat Ryos MK (mit Black-Keys) und als Maus die Roccat Kone Pure Optical
Bin damit sehr zufrieden! Aber für größere Händer zB kommt wahrscheinlich eher eine Razer in Frage, aber wie gesagt, ausprobieren ;)
 

Shorty

Member
Registriert seit
2. Mai 2015
Beiträge
606
Alter
24
Ort
Trostberg
Vorname
Jonas
Ich bin schon Jahrelang zufrieden mit der Roccat Isku FX (Tastatur) und die uRage evo (Maus). Beide sind Kabelgebunden, und verglichen mit anderem oftmals gesehenen Gaming Zeugs sogar relativ günstig.


Links:



LG, Shorty
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Top