ERLEDIGT Die Reinigung und die Tastatur

Seagra

Community-Mitglied
Registriert seit
4. Oktober 2014
Beiträge
689
Vorname
Patrick
Moin Zusammen,

ich habe ein leider echt übles Problem:

Ich habe gerade meine Tastatur gereinigt mit Wasser und einem Lappen (der Lappen war fecht, jedoch nicht nass). Nach ein paar Minuten habe ich den PC gestartet und siehe da, die Tastatur reagiert nicht mehr auf Eingaben, die Lautstärkeverstellung ist zur Zeit das einzigste was läuft.

Meine Frage: Woran könnte das liegen? Die Tastatur wurde wie gesagt nicht gebadet und es wäre echt schade, wenn die Schrott ist (ist eine Corsair K70 Vengeage, also leider ziemlich teuer).

Ich wäre über jeden Tipp dankbar :D

Gruß Seagra
 

Seagra

Community-Mitglied
Registriert seit
4. Oktober 2014
Beiträge
689
Vorname
Patrick
XDD Ich versuchs die ganze Zeit, mal sehen ob die geht, nicht das alles darin durchgeknallt ist (Diese ganzen Mikrocontroller usw.)
 
Top