ERLEDIGT Maus kapputt , neue muss her

iMrErzi

Registriert
Registriert seit
24. November 2013
Beiträge
143
Alter
29
Vorname
Magnus
Ich ahbe gerade aus versehen meine Maus geschrottet und will mir jetzt ne neue bestellen hat jemand Kaufempfehlung (brauche nciht viele extra tasten haben
 
roccat kone xtd
hab ich selber und super zufrieden
weis grad net was die kostet hab die mal in einer Rabatt Action geholt
 
Bei mir ist das Problem das die Abdeckung oben abgebrochen ist und ich eig. nur noch auf den platinen rum drücke...^^

Also was ich jetzt habe ist die Mad Catz R.A.T 9

- - - - - Nachträglich hinzugefügt - - - - -

@ Paddy Mit Optischer oder mit Laser Sensor?
 
wie schrottet man den ausversehen eine Maus ? :D, welches oder welche games zockst den hauptsächlich ? Dann könnte ich dir besser weiter helfen :)
 
Logitech G502 habe ich auch.... Klare Kaufempfehlung!! Wenn du noch nen paar Infos oder sowas haben möchtest Ticker mich mal an auf ts :)
 
Lösung
Logitech nur aufpassen mit kabelbruch hatte selber jahrelang eine und war super zufrieden nur manchmal hat man da einen kabelbruch nach dem anderen und set point nicht installieren ;)
 
Zurück
Top