Führungswechsel im CoD Bereich / Events

Hallo Leute,

wie der ein oder andere schon mitbekommen hat, haben wir einen neuen Bereichsleiter. Dieser Bereichsleiter ist ab sofort TheLeeksz TheLeeksz er wurde gegen witti witti ausgetauscht, da er mir in Zukunft aktiv bei der Bereichsbetreuung unter die Arme greifen soll. Zusätzlich zum neuen Bereichsleiter haben wir zwei neue Supporter eingestellt. Die neuen Supporter sind Mouzereality Mouzereality und lonlyforest lonlyforest . Supporter sind in erster Linie Ansprechpartner in der Community und im entsprechenden Bereich. Sie kümmern sich also um Neulinge die Fragen haben aber genauso um Mitglieder die Support benötigen.

Wir haben uns nun auch Gedanken zur zukünftigen Eventplanung, im Bereich CoD, gemacht. Es sollte mittlerweile jeder mitbekommen haben, dass wir dieses Wochenende unseren ersten Cup hatten. So ein Cup werden wir in Zukunft wiederholen und Stück für Stück ausweiten. Desweiteren planen wir ein Event das ein wenig an das CS:GO Massaker angelehnt werden soll.

Liebe Grüße
Crossfire | Robin
 
Zuletzt bearbeitet:

IDAL NOD

Vereinsmitglied
Member
Registriert seit
11. Februar 2015
Beiträge
429
Vorname
Jay
Das CS:GO Massaker hat‘s halt auch einfach in sich. ;)

Alles Gute und einen guten Start als neuer Bereichsleiter an TheLeeksz TheLeeksz und für die beiden Supporter.
 

Ähnliche Themen

Top