League of Legends sucht einen Supporter für den Bereich

Akuro Vashimo

Abteilungsleitung
Teamleitung
Vereinsmitglied
League of Legends
Registriert seit
14. November 2021
Beiträge
103
Ort
Vilseck
Vorname
Matze
Grüße meine fleißigen Inter, Akuro Vashimo hier und ich bin auf der Suche nach einen Supporter für den Bereich der mich unterstützt.

Durch den Ausfall eines Supporters entstand eine Lücke die ich gerne wieder füllen möchte.
Um Supporter zu werden, müsste man eine kleine "Schulung" durchziehen die einem heranführt was man für Aufgaben als dieser hat.
Ganz ohne Arbeit komms Du mir aber dann natürlich nicht davon und solltest bereit sein, ein paar Kleinigkeiten zu erledigen.

Unter anderem wäre da z.B:
- Neue Interessenten annehmen bzw weiterleiten für die Bereiche (Supportergespräche führen)
- Arbeit im Supporterforum (Sprich Posts bearbeiten)
- den Leuten zeigen wie man Discord verknüpft etc.
- Den Teams im Bereich bei Anliegen helfen
- Forenbeiträge erstellen
- Werbung für die Community machen

Wichtig für mich persönlich ist, das wir als ein eingespieltes Team zusammen arbeiten können. Ich brauch jetzt nicht deine Unterhosengröße wissen aber wenn man etwas für den Bereich macht/erstellt oder sonstiges sollte man dem gegenüber schon informieren darüber. Nicht das Missgeschicke passieren die vermeidbar gewesen wären.

Du siehst dich in den oben genannten Punkten und in dieser Position? Warum hab ich dann noch keine DM von Dir in Discord, League Client oder hier auf der Homepage?

Würde mich freuen wenn Du dich meldest :)

MfG Akuro Vashimo | Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich weiss ich bin neu hier. Da ich aber viele, viel Jahre Erfahrung habe im Bereich eSport und Gaming würde ich mich für die Stelle als Supporter bei League of Legends bewrben wollen.
 
Zurück
Top