ERLEDIGT Welche Grafikkarte ???

Freaky2015

Registriert
Registriert seit
15. Dezember 2014
Beiträge
208
Alter
35
Ort
Geilenkirchen
Vorname
Dennis
Hallo, ich kann mich nciht entscheiden welchen von dme Beiden Grafikkarten ich mir zu dem CPU den ich nachdem Text rein Setze holen soll was meint ihr ??!?!?


Der CPU: X-HARDWARE.de - Mach Dein X! - AMD FX-8350, 8x 4.00GHz, boxed 009011

Die 1 Grafikkarte die ich mri ausgesucht habe: X-HARDWARE.de - Mach Dein X! - Sapphire Radeon R9 270X Dual-X 2GB 010714

Oder doch die 2 Grafikkarte: X-HARDWARE.de - Mach Dein X! - MSI N750Ti TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 750 Ti 011354


Kommentare oder andere Dinge bitte drunter Schreiben.

Ich Danke euch im Voraus bis Heute abend oder bis Morgen


Euer Freaky2014 Alias Dennis :)
 
Lösung
Ich hab mir jetzt die GTX 980 von EVGA (SC ACX 2.0) gekauft und ich bin voll und ganz zufrieden mit ihr. Gerade das neue ACX 2.0 ist klasse bei Desktop Betrieb laufen die Lüfter nicht, somit ist mein PC einfach nicht zu hören.
Hey Freaky,

also wenn deine Geldbörse nur diese GRAKA's zur Auswahl stellt würde ich dir die GTX 750 empfehlen, zum einem die 700 reihe von NVIDIA GeForce einer bis her erfolgreichten Serie war.
Mit dieser GRAKA kannst du Battlefield 4 locker auf Hoch spielen, Ultra würde ich allgemein eh nicht empfehlen, auch wenn man einer der besten GRAKA hat.

Falls du noch 80€ drauf legen kannst würde ich dir auf alle fälle MSI V284-081R NVIDIA N760 Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör diese hier empfehen.

Mfg

Tobi
 
Also ich nutze seit kurzem die GTX 970 und muss sagen, ich bin vollends zufrieden. Ist im High-End Segment vom Preis/Leistungs Verhältnis finde ich momentan unschlagbar. 4k Rechenpower ab 300 - 350 € zu finden. Denke damit würdest du ne ganze weile ruhe haben
 
die CPU ist ein richtiger Papiertiger :D stinkt in jeglichem vergleicha uch gegen billigste intel ab, ka was sich AMD da edacht hat :D

und das von einem AMD fanboy :D
 
Also ich spiele mit einer GTX 750 und kann fast alle spiele auf hoch bis ganz hoch spielen.
ist die TI variante. Kann ich nur empfelen
 
Ich hab mir jetzt die GTX 980 von EVGA (SC ACX 2.0) gekauft und ich bin voll und ganz zufrieden mit ihr. Gerade das neue ACX 2.0 ist klasse bei Desktop Betrieb laufen die Lüfter nicht, somit ist mein PC einfach nicht zu hören.
 
Lösung

Ähnliche Themen

S
  • Frage
ERLEDIGT Grafikkarte s
Antworten
3
Aufrufe
1.307
StonedYoDaa
S
  • Gesperrt
  • Gelöst
ERLEDIGT Grafikkarte
Antworten
9
Aufrufe
5.186
Antworten
11
Aufrufe
3.492
Antworten
7
Aufrufe
3.422
V
Zurück
Top