ShortNews | Bohemia Interactive's "Autumn"-Sale

Steam, Ubisoft und jetzt auch Bohemia Interactive - Die "Sale"-Saison ist nicht zu Ende. Der BIS "Autumn"-Sale hat begonnen und setzt auch wie die Konkurrenz auf große %.

Logo-bohemia-black.jpg

Nachdem Steam, Ubisoft und Co. uns schon mit ihren Sales beglückt haben startet das tschechische Entwicklerstudio Bohemia Interactive nun auch seinen "Autumn"-Sale und lässt uns Spiele mit Rabatten von bis zu 80% noch einmal etwas in den Geldbeutel greifen. Der Sale endet am 28.09.2015.

| Klassiker der Superlative

Bohemia Interactive setzt nicht nur auf %, sondern auch auf den Willen der Käufer, zu den Wurzeln der taktischen Geschichte vorzudringen oder um das nackte überleben nach der Apokalypse zu kämpfen. So sind nicht nur aktuelle Titel wie "DayZ" oder "ArmA III" stark reduziert, sondern auch die erste Militärsimulation aus dem Hause BIS: ArmA: Cold War Assault.

| Reizvoll - aber nicht jedermanns Sache

Neben einer guten Auswahl an aktuellen Titeln wird jedoch auch der Vorgänger des heiß geliebten ArmA III nicht vergessen. Auch ArmA II steht mit seiner kompletten DLC-Pracht auf der Saleliste, ebenso etwas unbekanntere Titel wie "Take On Helicopters","Take On Mars", die "Memento Mori"-Reihe und Weitere.

Sollte jemandem also doch noch ein DLC in der Sammlung fehlen oder möchte gar mal sehen, wie sich das taktische Geschehen über die Jahre auf dem virtuellen Schlachtfeld entwickelt hat, sollte jetzt zugreifen. Dennoch, BIS spricht nicht die breite Masse an und es ist vielleicht nicht für jeden unter uns das Richtige. Einen Versuch ist es bei diesen preislich gut ausgelegten Spielen jedoch alle mal wert!


Quelle: Bohemia Interactive's "Autumn"-Sale

Du findest Tactical Riot Gaming auch hier:
[xtable=skin1|border-color:#ffffff|bcenter|500x150]
{tbody}
{tr}
{td=middle|center}Facebook{/td}
{td=center|middle}Twitter{/td}
{td=center|middle}Youtbe{/td}
{td=center|middle}Twitch{/td}
{/tr}
{tr}
{td=center|middle}
Logo-FB.png
{/td}
{td=center|middle}
Logo-Twitter.png
{/td}
{td=center|middle}
Logo-yt.png
{/td}
{td=center|middle}
Logo-Twitch.png
{/td}
{/tr}
{/tbody}
[/xtable]
 
Top :thumbsup
Ich werd mich auf jeden Fall mal an die "Take on ..."-Reihe halten, konnte meine komplette ArmA Sammlung ja schon im Summersale ergänzen.

LG, Shorty
 
Zurück
Top