ERLEDIGT MMT funktioniert bei Witcher III nicht mehr

V

Voodoo

Habe gestern wieder mal Witcher III gespielt und nachdem ich den Patch auf 1.12.1 und alle Free DLCs runtergeladen habe gings los. Mit der Steuerung wieder vertraut gemacht etc. mir ist aufgefallen, dass Witcher III denkt, dass meine Tastatur englisch sei, Y/Z vertauscht Oo warum auch immer. Tut aber weniger zur Sache. Jedenfalls habe ich, vanilla-mäßig die Armbrust auf der mittleren Maustaste, jedoch reagiert diese nicht, wenn ich sie benutze. Ich lege den Befehl jetzt mal auf eine andere Taste, aber LMT, RMT und meine 2 zusätzlichen Tasten funktionieren ohne Probleme. Auch das Durchwechseln der Zeichen mit dem Drehen des Mausrades funktioniert. Hattet ihr auch schon solche Probleme, nicht unbedingt in Witcher sondern auch grundsätzlich und wie habt ihr das wieder regeln können? :)
 
V

Voodoo

Es liegt nicht an der Maus, so viel ist sicher. Ich habe die Tastenbelegung gewechselt, auf die 4. Maustaste, auf verschieden Tastatur-Tasten und es geht nicht. Liegt somit wohl am Spiel...

EDIT:

Ich Idiot... hatte die Armbrust zwar im Inventar, habe und auch angelegt, aber vergessen sie über den Schnellzugriff auszurüsten. Alles geht. Thema kann geschlossen werden. *kopfschüttel*
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top