ERLEDIGT TS3 Android funktioniert nicht

fatz150

Member
Registriert seit
17. Dezember 2014
Beiträge
15
Vorname
Fritz
Moinsen Leute, habe mir TS3 für Android besorgt nur leider kann ich zu keinem Server verbinden. Weder auf den TRG, noch auf den TS Publik Server. Ich werde zwar auf den Server angezeigt kann aber nicht reden und auf meinen Tablet steht nur Lädt Channel. Danach sagt mir TS3 Verbindung fehlgeschlagen.
Weiß Jemand was das sein kann?
 

_CrAiN

Member
Registriert seit
2. Juni 2014
Beiträge
836
Ort
Bielefeld
Vorname
Max
Kann bestimmt helfen...

Ich brauche folgende Infos :
Hersteller
Modellreihe
Android Version
Teamspeak App Version
Und die Adresse, auf welche du probiert hast zu verbinden.

Gerne Stelle ich auch apk Datei meiner Version zur Verfügung.

Gruß Max
 

LastSign

Vereinsvorstand | Grafiker
Finexes-Leitung
Vereinsmitglied
Registriert seit
26. August 2013
Beiträge
1.356
Alter
31
Ort
Sankt Englmar
Vorname
oLi
Grundfrage ist halt. Hast du die legale version?

Wenn ja, hilft auch ne apk nix. Haben alle die selbe. Ises ne illegale, sollte man sich die ausm playstore holen. ^^

Allg. fixing: Handy auf werkseinstellungen. Vorher testen ob app reinstallieren und/oder daten der app über den anwendungsmanager (unter den einstellungen zu finden) löschen.
 

LastSign

Vereinsvorstand | Grafiker
Finexes-Leitung
Vereinsmitglied
Registriert seit
26. August 2013
Beiträge
1.356
Alter
31
Ort
Sankt Englmar
Vorname
oLi
Natürlich sollte man noch kurz schaun ob Updates zur Android version und/oder TS App vorhanden sind ^^
 

fatz150

Member
Registriert seit
17. Dezember 2014
Beiträge
15
Vorname
Fritz
Habe zwar eine legale, habe aber auch nichts gegen eine illegale einzuwenden.

Meine Daten sind:

Google Nexus 7 Modell 2013 3G
Android 4.4.4
Teamspeak App Version 3.0.17
Versucht zu verbinden habe ich auf:
-89.163.235.133
-voice.teamspeak.com
 

LastSign

Vereinsvorstand | Grafiker
Finexes-Leitung
Vereinsmitglied
Registriert seit
26. August 2013
Beiträge
1.356
Alter
31
Ort
Sankt Englmar
Vorname
oLi
Also sowohl Android als auch die App sind aktuell!

Demnach bleiben noch die Optionen App neu-installieren. Bzw vorher wie oben erklärt der Versuch die App daten zu löschen.

Im zweifelsfall bleibt noch das zurück setzten auf Werkseinstellungen.

Hattest du die App schon vor dem update auf 3.0.17? Bzw hat sie da noch funktioniert?

By the Way: Illegale App's werden hier nicht supportet =) nur mal so am Rande
 
Ersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V ERLEDIGT MMT funktioniert bei Witcher III nicht mehr Software 1
Fields ERLEDIGT Headset funktioniert auf TS-Server nicht Hardware 9

Ähnliche Themen

Top