Battlefield 4 - Neue Waffen, Community-Map & Mehr

DarkGamer0711

Community-Mitglied
20. März 2015
14
0
31
Vorname
Marco
​Es wird für Battlefield 4 auf jeden Fall weiteren Content und Support geben!

Diese Aussage steht von Seiten des Entwicklers Dice und des Publishers Electronic Arts ja weiterhin im Raum und erste Infos zu einer kommenden Community Map und Nacht-Map Ableger bereits bestehender Karten sind ja auch bereits bestätigt.

Nun geht es aber weiter, denn es wurde nun ein neues Battlefest für Battlefield 4 Angekündigt in dem es wieder ein bisschen Double XP sowie andere Aktionen geben wird siehe hier: A New Season of Battlefest - News - Battlelog / Battlefield 4

Darüber hinaus wurde auch ein sogenannter Weapons Crate DLC, angekündigt dieser enthält unter anderem 5 neue Waffen und bringt den aus Battlefield 3 bekannten Gun Master – Modus mit! Erscheinen soll der DLC gegen Ende Mai, dann soll im Übrigen auch der Frühlings-Patch erscheinen, ob der DLC dann kostenpflichtig ist oder man diesen kostenlos an die Community verteilt ist leider noch nicht bekannt aber immerhin ein Gerücht.

Ab Donnerstag soll man übrigens - falls alles wie geplant funktioniert - die neuen und für den Frühlings-Patch geplanten Waffen im Community Test Environment (CTE) anspielen können.

3 der 5 Waffen wurden dabei bereits bestätigt oder zumindest Identifiziert.
Darunter ist die aus Battlefield Bad Company 2 sowie Battlefield 3 allseits beliebte "AN-94" wiederzufinden sowie die
"Grizzly Lever Action" welche im Grunde mit der "M1 Grand" aus Bad Company zu vergleichen sein soll.

Bild:http://www.grizzlycustom.com/pagephotos_old/grizzly_custom_guns_tactical_marlin_1894_package_picatinny_rail_forend_scout_1.jpg

Als 3. gibt es dann noch die "OTs-14" welche eine Russische Waffe ist und mit der "VSS" vergleichbar ist.

Bild:http://army.lv/large-photos/ots-14-4.34711.jpg


Um welche der Waffen es sich bei denn beiden anderen handelt ist leider noch unklar.



 

Ähnliche Themen


Hast du dein Passwort vergessen?