Willkommen bei Finexes e. V.

Gaming verbindet.

ERLEDIGT 100% CPU-Last bei Battlefield 1

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Conquergamer, 27. März 2018.

  1. Moin, kennt sich hier jemand mit so Zeugs aus? Ich habe mir nun Battlefield 1 zugelegt und die CPU läuft bei 102%. Dadurch entstehen zwangsläufig Performanceprobleme. Und es kann doch eigentlich nicht sein, dass der Rechner das nicht schafft.
    Mein System:
    MB: Asrock Z170 Gaming K4
    CPU: Intel I5 6500 3.2GHz
    RAM: 16 GB DRR4 auf Dual
    GPU: Nvidia Geforce GTX 960 4GB OC
    OS: WIN10

    Danke schon im Voraus.
    Mit freundlichen Grüßen Conquergamer alias Bjarne
     
  2. Ich werde denke den heutigen Abend auf dem TS verbringen. Falls sich jemand meinem Problem annehmen möchte, oder mir helfen möchte dies zu lösen, ist natürlich auch Ferndiagnose über Teamviewer oder so möglich. Schreibt mich am besten einfach an, denn manchmal hab ich den TS nicht so im Blick.

    Danke! :)
     
  3. Überhitzung?
     
  4. Dank dem lieben Wilded67, haben wir das Problem gestern Abend beheben können.
    Es war so, dass mein i5 der Flaschenhals war, weil die Grafik zu niedrig eingestellt war und dadurch die Grafikkarte Ressourcen von der CPU ham wollte.
    Jetzt spiele ich auf Ultra und das Problem ist weg.
    Danke nochmal an den lieben Wilded67 :)
     
    Vocatus und Fields gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 100% Last Battlefield Forum Datum
Wir freuen uns LastSign in unserer Community begrüßen zu können Interne News 1. Oktober 2013

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, deine Nutzererfahrung zu verbessern und dich eingeloggt zu lassen, falls du dich registriert hast.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden