ERLEDIGT 100% CPU-Last bei Battlefield 1

Conquergamer

Community-Mitglied
Registriert seit
14. März 2015
Beiträge
100
Ort
Solms
Vorname
Bjarne
Moin, kennt sich hier jemand mit so Zeugs aus? Ich habe mir nun Battlefield 1 zugelegt und die CPU läuft bei 102%. Dadurch entstehen zwangsläufig Performanceprobleme. Und es kann doch eigentlich nicht sein, dass der Rechner das nicht schafft.
Mein System:
MB: Asrock Z170 Gaming K4
CPU: Intel I5 6500 3.2GHz
RAM: 16 GB DRR4 auf Dual
GPU: Nvidia Geforce GTX 960 4GB OC
OS: WIN10

Danke schon im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen Conquergamer alias Bjarne
 
Lösung
Dank dem lieben Wilded67, haben wir das Problem gestern Abend beheben können.
Es war so, dass mein i5 der Flaschenhals war, weil die Grafik zu niedrig eingestellt war und dadurch die Grafikkarte Ressourcen von der CPU ham wollte.
Jetzt spiele ich auf Ultra und das Problem ist weg.
Danke nochmal an den lieben Wilded67 :)
Ich werde denke den heutigen Abend auf dem TS verbringen. Falls sich jemand meinem Problem annehmen möchte, oder mir helfen möchte dies zu lösen, ist natürlich auch Ferndiagnose über Teamviewer oder so möglich. Schreibt mich am besten einfach an, denn manchmal hab ich den TS nicht so im Blick.

Danke! :)
 
Dank dem lieben Wilded67, haben wir das Problem gestern Abend beheben können.
Es war so, dass mein i5 der Flaschenhals war, weil die Grafik zu niedrig eingestellt war und dadurch die Grafikkarte Ressourcen von der CPU ham wollte.
Jetzt spiele ich auf Ultra und das Problem ist weg.
Danke nochmal an den lieben Wilded67 :)
 
Lösung
Zurück
Top