Battlefield 4:"Der Krieg steht im Hintergrund, es geht um die Menschen"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Laut DICE ("Der Krieg steht im Hintergrund, es geht um die Menschen") soll es sich im neuen Teil der Battlefield-Reihe nicht um Politik oder den Krieg alleine drehen sonderen im Vordergrunden sollen nun die Menschen stehen, um das was die Soldaten erleben und fühlen. Darin hatten wir ja schon im 17 min Trailer einblick, als die Soldaten ihrem Vorgesetzten unter starken Schmerzen das Bein amputieren müssen!


Dies teilt jetzt Karl Magnus Troedsson, der General Manager des Entwicklerstudios DICE (Digital Illusions), in einem Interview mit dem Official Xbox Magazine mit, er erklärte zwar das der Krieg eine wichtige Rolle spielt aber die Menschen im Vordergrundstehen sollen:

"Es mag vielleicht klischeehaft oder eine abgedroschene Phrase klingen, doch es ist etwas, das dem Team sehr wichtig ist. Anstatt einfach nur eine Geschichte einzig und alleine über den Krieg zu erzählen, die Geopolitik und das, was alles in der Welt geschieht. (...) Das alles wird eher im Hintergrund bleiben. Doch es ist nicht das, worum sich das Spiel eigentlich dreht."

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/news/battlefield_4,47443,3010890.html
 

Anhänge

  • bf4_sp_by_rehsup-d6at2ch.jpg
    bf4_sp_by_rehsup-d6at2ch.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 1.224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Top