ERLEDIGT ArmA III Scripting - Mehrere Probleme

V

Voodoo

Ich lasse über ein Auslöser folgendes Skript starten:

[1,player] exec "main_core.sqf";


In diesem Skript steht dann:

If (isServer) then {} else {exitwith {}};

_civstat= _this select 0
_player= _this select 1

If ((vehicle _player isKindOf "Air") OR (!alive _player)) exitwith {};

if (_civstat== 1) then
{
[] exec "\civilians\civ_core.sqf"
}
else
{};

if (true) exitWith {};


In der civ_core.sqf steht dann:


hint "Vil_core running"

If (isServer) then {} else {exitwith {}};
If ((Player isKindOf "Air") OR (!alive Player)) exitwith {};

_todeshof_trg = createTrigger["EmptyDetector",[4501.4092,105.22453,6804.7554]] ;
_todeshof_trg setTriggerArea[200,200,0,false];
_todeshof_trg setTriggerType "NONE";
_todeshof_trg setTriggerActivation["ANY","PRESENT",true];
_todeshof_trg setTriggerStatements["this", "hint 'trigger on'", "hint 'trigger off'"]

if (true) exitWith {};


Mein Problem ist jetzt folgendes: Auch wenn ich den Parameter in der Initzeile des Auslöser von 1 auf 0 setze, kommt die Meldung "Hello". Rein theoretisch kann das doch nicht möglich sein, da das Skript doch ansich nur gestartet wird, wenn der Wert 1 ist. wo liegt da der Fehler..? Ich hab jetzt lange dram rumgewerkelt aber kam leider zu keinem Ergebnis.. Darüber hinaus wird besagter Trigger auch nicht erstellt, wobei auch dort testweise erstmal alles von der BIs Seite kopiert wurde. Mr. Murrays Guid hat mir auch dort keinen Aufschluss gegeben...
 
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