Willkommen bei Finexes e. V.

Gaming verbindet.

Arma III ist zurück

Dieses Thema im Forum "Interne News" wurde erstellt von MrVrain, 5. Mai 2015.

  1. #1 MrVrain, 5. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2015
    TRG-Text-Logo-2015.

    Tactical Riot Gaming freut sich bekannt geben zu können, dass Arma III nun wieder offiziell ein Bereich bei uns ist.

    Wir haben nämlich einen großen Zuwachs in diesem Bereich bekommen und hoffen natürlich, dass auch unsere Arma Spieler sich über das neue Angebot freuen werden.

    Es gibt ab sofort zwei Server

    Arma III Public Server
    Arma III Missions Server


    Momentan stehen folgende Tage fest.

    Dienstag (Public Server Tag)
    Mittwoch (Training)
    Sonntag (Große Mission ca. 2 Stunden)


    An allen anderen Tagen werden nach Lust und Spieleranzahl (min. 6) Missionen usw. gespielt.

    Jeder darf sich natürlich gerne an den Missionen und dem abendlichen Zocken beteiligen.
    Falls ihr aber z.b. an der Sonntagsmission teilnehmen wollt, solltet ihr euch frühzeitig (2-3 Tage vorher) melden, da dann schließlich noch Mods usw. runter geladen werden müssen.

    Wir freuen uns auf jeden Fall auf viele tolle Missionen.

    Be ready to riot!
     
  2. Schön das zu hören, dass wir hier so einen Zuwachs bekommen haben! Darf man erfragen, wer das ganze leitet? :) Würde mich logischerweise gerne einbringen.
     
  3. Sceinox (Manu), dürfte gerade auch auf dem TS sein.
     
  4. Geile Sache, und sobald ich nicht mehr so fertig bin , mach ich gerne mal mit ;)
     
  5. Cool :D Leider kein Altis Life :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Arma zurück Forum Datum
[IDEE] Erweiterung unser Fraktionen/Einheiten IN Arma 3 Lob & Verbesserungsvorschläge 30. Oktober 2017
Arma3 Bereichsbesprechung - Doku ArmA III 28. September 2017
Vorbereitung für Arma3 Werbeseite ArmA III 1. August 2017

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.