Arma III ist zurück

TRG-Text-Logo-2015.png

Tactical Riot Gaming freut sich bekannt geben zu können, dass Arma III nun wieder offiziell ein Bereich bei uns ist.

Wir haben nämlich einen großen Zuwachs in diesem Bereich bekommen und hoffen natürlich, dass auch unsere Arma Spieler sich über das neue Angebot freuen werden.

Es gibt ab sofort zwei Server

Arma III Public Server
Arma III Missions Server


Momentan stehen folgende Tage fest.

Dienstag (Public Server Tag)
Mittwoch (Training)
Sonntag (Große Mission ca. 2 Stunden)


An allen anderen Tagen werden nach Lust und Spieleranzahl (min. 6) Missionen usw. gespielt.

Jeder darf sich natürlich gerne an den Missionen und dem abendlichen Zocken beteiligen.
Falls ihr aber z.b. an der Sonntagsmission teilnehmen wollt, solltet ihr euch frühzeitig (2-3 Tage vorher) melden, da dann schließlich noch Mods usw. runter geladen werden müssen.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf viele tolle Missionen.

Be ready to riot!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Schön das zu hören, dass wir hier so einen Zuwachs bekommen haben! Darf man erfragen, wer das ganze leitet? :) Würde mich logischerweise gerne einbringen.
 
Sceinox (Manu), dürfte gerade auch auf dem TS sein.
 
Geile Sache, und sobald ich nicht mehr so fertig bin , mach ich gerne mal mit ;)
 
Cool :D Leider kein Altis Life :(
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top