WoW - Antonidas Allianz - Der Countdown läuft!

1604866220396.png


In 3 Tagen ist es endlich soweit! Nach der Ankündigung von Blizzard den ursprünglich am 27. Oktober 2020 geplanten Release von Shadowlands auf unbestimmte Zeit zu verschieben, sind wir froh, dass es letztendlich nur 4 Wochen waren, die wir uns länger auf die Veröffentlichung freuen durften.

Am 24. November 2020 wird unsere Reise ins Ungewisse beginnen. Wenn wir also in der Bastion in den Schattenlanden unseren Weg beginnen, haben wir unser Ziel doch klar vor Augen: Am 9. Dezember 2020 öffnet Schloss Nathria seine Pforten um uns herauszufordern. Auch die 1. Mythisch + Season wird an diesem Tag starten. Bis dahin heißt es: Die Schattenlande erkunden, Pakte schließen, Instanzen unsicher machen und ausrüsten um uns den Herausforderungen zu stellen!

Nachdem wir nun sehr viele neue Helden begeistern konnten, sich uns anzuschließen, hoffen wir, dass wir sowohl die Mytisch + Dungeons, als auch den HC Raidcontent gemeinsam clearen können. Und nicht zu vergessen Torghast leerzufegen und uns unsere wohlverdienten Legendarys zu sichern.

Also, Sommerpause ist vorbei, Winterschlaf fällt aus: Wir sehen uns am 24. November 2020!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Ersteller Titel Forum Antworten Datum
E Raid Allianz Antonidas – Regelwerk Antonidas - Allianz 0
R WoW-Allianz: Wir schaffen das? Schon passiert! News 0

Ähnliche Themen

Top