
| Balancing und generelle Änderungen
- Die Schadensanzeige des elektrischen Rauchs ist nun wesentlich besser sichtbar
- Suchdrohnen werden jetzt im Classic Mode von Angel City angezeigt
- Arc-Granaten/Minen treffen nicht mehr verbündete Piloten und Titans
- Der Punktewert für Verteidigung in Hardpoint und CTF wurde verringert
- Der Punktewert für Verteidigung in Hardpoint und CTF wurde verringert
- Die Punkte für das Zurückbringen der Flaggen wurden verringert
- Das Töten des Fahnenträgers gibt weniger Punkte
- Explosionen von Dead Mans Triggern sind nun leicht verzögert
- Gezündete Ladungen von Dead Mans Triggern geben nun einen Warnton vor der Explosion ab
- Der Schaden der Smartpistole wurde leicht verringert, wenn keine Zielerfassung vorhanden ist
- Die Zielgenauigkeit im Hüftfeuer der Smart Pistol wurde leicht verringert
- Bestimmte Burn Cards hatten einen Exploit, sodass sie öfters in einer Runde eingesetzt werden konnten
- Evakuierungsschiffe reagieren nun mehr auf Piloten, die diese betreten
- Einen Mega Turret zu hacken stellt nun dessen volle HitPoints wieder her
- Cluster Missiles: Schaden der Raketen wurde gegen Evakuierungsschiffe reduziert
| Bug Fixes
- Ein Titan konnte in der Position in der er gelandet ist hängen bleiben
- Auto-Titans standen nicht auf bevor man sie betreten hat
- Mehre seltene Serverprobleme die das Spiel in der Lobby neustarten lassen, wurden behoben
- Piloten endeten außerhalb des Spielfeldes während sie in einem Titan unterwegs waren und dieser explodierte
- Piloten können durch bestimmte Orte warpen, wenn sie von einem Titan abspringen
- In einem Titan zu sitzen, der durch die SMR gedoomt wurde, konnte den Piloten töten
- In Smugglers Cove konnten Spieler einige unzugängliche Gebäude betreten
- Das Spiel vergibt nun richtige Kill Credits, wenn ein Pilot den Titan betritt
- Minions in Attrition spawnen nun weiter, bis der Epilog beginnt
- Spieler konnten keine Mega Turret Konsole hacken
- Die Server hatten manchmal Fehler wenn ein Spectre geleecht wurde
- Spieler bekamen defensive Punkte, obwohl diese nicht in der nähe von Hardpoints waren
- Seltene Fehler beim Notausstieg aus einem Titan wurden behoben
- Die Server hatte nach Matchende Fehler, wenn man in die Lobby zurückkehrte
- Doppel-XP-Burn-Karte wird manchmal nicht richtig angewandt