Titanfall - Doch keine ganz Offene Beta und mindestanforderungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
dbxc-1.jpg

| Die nicht ganz offen open Beta
Vince Zampella stellt nun gestern klar das die Beta nicht in der form "offen" sein wird.
Zum letztendlichen Spielen der Beta wird ein Code benötigt, welcher jedoch nicht an vorbesteller gebunden sei.

Die wege um an diese Codes zu kommen beschrieb er nicht weiter. Wahrscheinlich wird es sich wie zuletzt
bei Crysis 3 und SimCity verhalten. Auf vielen Seiten kann man Codes erhalten und dann ins Spiel einsteigen.
Jedoch nur in "Wellen", wie auch Zampella über twitter schreibt.​
...goal is to get as many people in as possible, doing it in waves to make sure it works

| Systemanforderungen
Dafür gibts aber bereits jetz die minimalen Systemanforderungen für den AAA-Shooter.
Seit ihr gerüstet?​

  • OS: x64 Windows 7, 8, 8.1
  • CPU: AMD Athlon X2 2.8GHz oder Intel Core 2 Duo 2.4GHz
  • RAM: 4GB RAM
  • GPU: 512MB VRam, Radeon HD 4770 oder GeForce 8800GT
 

Anhänge

  • News-TF-TRG-Big.jpg
    News-TF-TRG-Big.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 1.188
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top