ERLEDIGT Suche Webdesigner und Programierer.

lorD

Vereinsmitglied
Registriert seit
11. Oktober 2020
Beiträge
20
Vorname
Dominik
Hallo Leute,
Ich Suche Leute die sich im Homepage Szenario auskennt.
da ich ein Projekt mir vorgenommen habe. ich suche daher einen Partner der dies mit verwirklicht.
Weiteres folgt dann persönlich.

Ich denke es ist nicht viel Arbeit aber ich habe nicht wirklich Ahnung.

lg
Dominik "lorD" H.
 

Sycrax

Finexes Pro Series Ligaleitung
Vereinsmitglied
Supporter
Member
Registriert seit
24. Mai 2020
Beiträge
70
Alter
24
Ort
Fucking
Vorname
Andreas
Vorab: Ich kenn mich nur ein bisschen in HTML und PHP aus, und bin wahrscheinlich nicht der richtige für dein Projekt aber ich möchte dir gerne den Tipp geben dass du deine Anforderungen etwas genauer beschreibst um die richtige Zielgruppe anzusprechen.

Was sind denn Konkret die Anforderungen? Reicht dir ein Laie oder muss es komplett Professionell sein. Ist es nur für dich oder für eine große Gruppe an Menschen? (Zwecks Designaufwand). Webdesign und Webseiten programmieren ist nicht etwas was man kann oder nicht, es gibt da viele Abstufungen.

Derzeit kann man halt nicht rauslesen was man können soll um dir weiterhelfen zu können.

#noFront #KonstruktiveKritik
 

lorD

Vereinsmitglied
Registriert seit
11. Oktober 2020
Beiträge
20
Vorname
Dominik
wenn du mal zeit hast komm gerne ins ts dann quatschen wir drüber :D.
möchte es halt nicht breit erzählen sondern erstmal informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sycrax

Finexes Pro Series Ligaleitung
Vereinsmitglied
Supporter
Member
Registriert seit
24. Mai 2020
Beiträge
70
Alter
24
Ort
Fucking
Vorname
Andreas
Wie gesagt ich kenn nur die Basics. Bin ja selbst am Struggeln mit einer eigenen Homepage *hust* www.sycrax.net *hust.

Aber eben auch nur aus interesse und bei weitem nicht ohne Hilfe bzw Tutorials.

Also denk ich auch dass ich dir nicht wirklich weiterhelfen kann
 

Ähnliche Themen

Top