ERLEDIGT Suche jemanden mit guten JS bzw. Node JS Kenntnissen für einen Discord-Bot.

Sycrax

Finexes Pro Series Ligaleitung
Supporter
Vereinsmitglied
Member
Rocket League
Registriert seit
24. Mai 2020
Beiträge
70
Alter
24
Ort
Fucking
Vorname
Andreas
Hallo zusammen,

Ich habe derzeit vor einen Discord Bot für unseren Rocket League Liga Server zu erstellen. Da ich bei solchen Sachen ein bisschen Größenwahnsinnig bin und kaum Erfahrung mit Node JS oder JS habe suche ich derzeit jemanden der gewillt ist mir zu Helfen oder mir zumindest Java Script näher bringen kann.

Der Bot soll über verschiedene Funktionen verfügen. Die Grundlagen liste ich hier mal auf:
  • Eine eigene Serverwährung
  • Eine Datenbankverknüpfung
  • Ein Tippsystem auf kommende Matches.
  • Rollen zuweisen
Falls ihr mir weiterhelfen könnt würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

MfG.: Sy
 
Zuletzt bearbeitet:

Rayven

Member
Registriert seit
20. November 2014
Beiträge
221
Ort
NRW, Aachen
Vorname
Jochen
Musst dort mal schauen nach den Lessons, wo kein PRO dran steht. Leider werden immer mehr Lessons kostenpflichtig, aber ich finde die gut!
 
Lösung

Sycrax

Finexes Pro Series Ligaleitung
Supporter
Vereinsmitglied
Member
Rocket League
Registriert seit
24. Mai 2020
Beiträge
70
Alter
24
Ort
Fucking
Vorname
Andreas
Musst dort mal schauen nach den Lessons, wo kein PRO dran steht. Leider werden immer mehr Lessons kostenpflichtig, aber ich finde die gut!
Joo genau das was ich bauche thx :dreaming:
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Top