ERLEDIGT Suche jemanden mit guten JS bzw. Node JS Kenntnissen für einen Discord-Bot.

Sycrax

Vereinsmitglied
Community-Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2020
Beiträge
70
Alter
27
Ort
Fucking
Vorname
Andreas
Hallo zusammen,

Ich habe derzeit vor einen Discord Bot für unseren Rocket League Liga Server zu erstellen. Da ich bei solchen Sachen ein bisschen Größenwahnsinnig bin und kaum Erfahrung mit Node JS oder JS habe suche ich derzeit jemanden der gewillt ist mir zu Helfen oder mir zumindest Java Script näher bringen kann.

Der Bot soll über verschiedene Funktionen verfügen. Die Grundlagen liste ich hier mal auf:
  • Eine eigene Serverwährung
  • Eine Datenbankverknüpfung
  • Ein Tippsystem auf kommende Matches.
  • Rollen zuweisen
Falls ihr mir weiterhelfen könnt würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

MfG.: Sy
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst dort mal schauen nach den Lessons, wo kein PRO dran steht. Leider werden immer mehr Lessons kostenpflichtig, aber ich finde die gut!
 
Lösung
Musst dort mal schauen nach den Lessons, wo kein PRO dran steht. Leider werden immer mehr Lessons kostenpflichtig, aber ich finde die gut!
Joo genau das was ich bauche thx :dreaming:
 
Zurück
Top