ERLEDIGT Suche Webdesigner und Programierer.

lorD

Registriert
Registriert seit
11. Oktober 2020
Beiträge
20
Vorname
Dominik
Hallo Leute,
Ich Suche Leute die sich im Homepage Szenario auskennt.
da ich ein Projekt mir vorgenommen habe. ich suche daher einen Partner der dies mit verwirklicht.
Weiteres folgt dann persönlich.

Ich denke es ist nicht viel Arbeit aber ich habe nicht wirklich Ahnung.

lg
Dominik "lorD" H.
 
Vorab: Ich kenn mich nur ein bisschen in HTML und PHP aus, und bin wahrscheinlich nicht der richtige für dein Projekt aber ich möchte dir gerne den Tipp geben dass du deine Anforderungen etwas genauer beschreibst um die richtige Zielgruppe anzusprechen.

Was sind denn Konkret die Anforderungen? Reicht dir ein Laie oder muss es komplett Professionell sein. Ist es nur für dich oder für eine große Gruppe an Menschen? (Zwecks Designaufwand). Webdesign und Webseiten programmieren ist nicht etwas was man kann oder nicht, es gibt da viele Abstufungen.

Derzeit kann man halt nicht rauslesen was man können soll um dir weiterhelfen zu können.

#noFront #KonstruktiveKritik
 
wenn du mal zeit hast komm gerne ins ts dann quatschen wir drüber :D.
möchte es halt nicht breit erzählen sondern erstmal informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt ich kenn nur die Basics. Bin ja selbst am Struggeln mit einer eigenen Homepage *hust* www.sycrax.net *hust.

Aber eben auch nur aus interesse und bei weitem nicht ohne Hilfe bzw Tutorials.

Also denk ich auch dass ich dir nicht wirklich weiterhelfen kann
 
Ich bin von Beruf Programmierer und Designe gerne privat. Ich stups dich mal an auf TS, dann kann ich dir sagen ob ich DEIN MANN bin oder nicht XD
 
Lösung
Zurück
Top