Suche nach neuen Mitspielern für ein League of Legends Team (Silber bis Platin Elo)!

Howlguy

Vereinsmitglied
Community-Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2020
Beiträge
125
Alter
23
Ort
Vreden
Vorname
Marvin
Hey Leute!
Wir sind ein cooles Team von League of Legends-Spielern und suchen nach neuen Mitspielern, die im Silber- bis Platin-Bereich unterwegs sind.
Wenn du gerne in einem Team spielen möchtest und bereit bist, dich gemeinsam mit uns zu verbessern, dann lies weiter!
Hier sind einige Infos, die du wissen solltest:
Wir suchen Spieler in Silber bis Platin Elo.
Es ist wichtig, dass du das Spiel und die Bereitschaft hast dazu zulernen. Wir suchen keine Profis aber auch keine kompletten Neulinge.
Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg! Wir wollen Spieler, die bereit sind, im Team zu kommunizieren, zu kooperieren und gemeinsam zu gewinnen.
Du solltest regelmäßig Zeit haben, um mit uns zu trainieren und gemeinsam zu spielen.
Engagement und Zuverlässigkeit sind wichtig für uns.Wenn du interessiert bist, melde dich per PN bei mir Howlguy Howlguy mit folgenden Infos:
-Dein Ingame-Name
-Deine aktuelle Elo-Bewertung.
-Deine bevorzugte Rolle und Champions.
Danke im Voraus für dein Interesse! Wir freuen uns darauf, mit dir zu spielen und gemeinsam als Team Erfolge zu feiern!
Viele Grüße,
Howlguy Teamleader Elusive 5.

!Update!
Suchen aktuell akut noch einen Toplaner /Jungler also falls sich jemand angesprochen fühlt darf er sich sehr gerne melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top