Neue Design's für die Homepage

4 neue Hintergründe auf der Homepage


Wie vielleicht, der ein oder andere schon bemerkt hat, haben wir neue Hintergründe für die Homepage.

Einen allg. Clean-Hintergrund, ein Clan-, CS:GO- und ein Dota 2- Hintergrund. Zur großansicht, einfach anklicken :)

Clean-Background.jpg Multi-Background.jpg

CS_GO-Background.jpg Dota2-Background.jpg

Um sie auszuwählen scrollt einfach auf der Haupseite runter und wählt euren Hintergrund aus.

Anbei habe ich nich noch einen zweiten Hintergrund für CS:GO dabei, der als Testmodel entsand.
Wenn ihr wollt wird er zu einem späteren Zeitpunkt auch in die Homepage übernommen :)

CS_GO-Background-2.jpg
 

Kyle1966

Community-Mitglied
Registriert seit
7. Oktober 2014
Beiträge
88
Alter
55
Vorname
Udo
Sieht gut aus und wie währe es nocht mit einem Hintergrund von MC?
 

ePoX

Community-Mitglied
Registriert seit
25. Oktober 2014
Beiträge
112
Vorname
Ingo
Ich finde sie auch super =) Echt nice von dir.
 

AmerionRS

Member
Registriert seit
23. Oktober 2014
Beiträge
179
Alter
27
Vorname
Ralph
Daran arbeitest du also nachts ;) sehen alle super aus aber bleibe beim bf style
 

Misanthrop

Community-Mitglied
Registriert seit
4. August 2014
Beiträge
63
Alter
33
Vorname
David
Ich finde sie nicht... wo genau kann ich das auswählen?
 

AmerionRS

Member
Registriert seit
23. Oktober 2014
Beiträge
179
Alter
27
Vorname
Ralph
Scroll auf der Webseite ganz nach unten. Unten rechts befindet sich dann ein weißes Kästchen da kannst du die Styles auswählen
 

ePoX

Community-Mitglied
Registriert seit
25. Oktober 2014
Beiträge
112
Vorname
Ingo
Hi,

würde gerne auch welche machen, arbeite ja sehr gerne mit Photoshop CC, gibt es da irgendwelche vorlagen damit ich weiß welche Größe usw. es sein muss?
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Top