Neue Design's für die Homepage

4 neue Hintergründe auf der Homepage


Wie vielleicht, der ein oder andere schon bemerkt hat, haben wir neue Hintergründe für die Homepage.

Einen allg. Clean-Hintergrund, ein Clan-, CS:GO- und ein Dota 2- Hintergrund. Zur großansicht, einfach anklicken :)

Clean-Background.jpg Multi-Background.jpg

CS_GO-Background.jpg Dota2-Background.jpg

Um sie auszuwählen scrollt einfach auf der Haupseite runter und wählt euren Hintergrund aus.

Anbei habe ich nich noch einen zweiten Hintergrund für CS:GO dabei, der als Testmodel entsand.
Wenn ihr wollt wird er zu einem späteren Zeitpunkt auch in die Homepage übernommen :)

CS_GO-Background-2.jpg
 
Sieht gut aus und wie währe es nocht mit einem Hintergrund von MC?
 
Ich finde sie auch super =) Echt nice von dir.
 
Daran arbeitest du also nachts ;) sehen alle super aus aber bleibe beim bf style
 
Scroll auf der Webseite ganz nach unten. Unten rechts befindet sich dann ein weißes Kästchen da kannst du die Styles auswählen
 
Hi,

würde gerne auch welche machen, arbeite ja sehr gerne mit Photoshop CC, gibt es da irgendwelche vorlagen damit ich weiß welche Größe usw. es sein muss?
 
Zurück
Top