ERLEDIGT Need help: Gaming-Seats

IDAL NOD

Registriert
Registriert seit
11. Februar 2015
Beiträge
429
Vorname
J
Moin zusammen,

gerne würde ich mich von meinem derzeitigen überaus "komfortablen" Stuhl trennen und ihn zurück in die Weiten meines Esszimmers entlassen, doch habe ich leider keine Ahnung von Gaming-Seats und bin daher auf etwas Hilfe angewiesen. Kennt sich wer von euch damit aus und kann welche empfehlen? Preisspanne darf auch ruhig etwas höher sein.

Danke schon mal im voraus!
 
Lösung
S
Schaut euch mal dieses video an. Hat mir bei der Wahl zu meinem Gaming Seat ziemlich geholfen.
Um diesen Inhalt sehen zu können, benötigen wir deine Zustimmung für Cookies von Drittanbietern.
Zusätzliche Informationen erhältst du auf unserer Cookie-Seite.


Greetz
Schaut euch mal dieses video an. Hat mir bei der Wahl zu meinem Gaming Seat ziemlich geholfen.
Um diesen Inhalt sehen zu können, benötigen wir deine Zustimmung für Cookies von Drittanbietern.
Zusätzliche Informationen erhältst du auf unserer Cookie-Seite.


Greetz
 
Lösung
Echt interessant das Video, gab tatsächlich ein paar Aspekte die ich gar nicht so auf dem Schirm hatte und beim Kauf nirgends drauf geachtet hätte. Danke schon mal dafür!

Gibt es denn noch ein paar andere Anbieter wie z.B. DXRacer die man empfehlen kann?
 
Corsair, Cougar, Noblechairs, Nitro Concepts, Vertagear, Speedlink, Sharkoon, Tesoro, LC Power und Gamdias um nur einige weitere zu nennen. Da draussen gibts mittlerweile unmengen an verschiedenen Gaming Seats Marken.
 
Echt interessant das Video, gab tatsächlich ein paar Aspekte die ich gar nicht so auf dem Schirm hatte und beim Kauf nirgends drauf geachtet hätte. Danke schon mal dafür!

Gibt es denn noch ein paar andere Anbieter wie z.B. DXRacer die man empfehlen kann?

Ich habe da neulich eine Diskussion bei Facebook verfolgt. Viele sind von SecretLAB überzeugt. 5 Jahre Garantie und die Stühle sollen wohl bequem sein.
 
Zurück
Top