League of Legends: Match gegen TOMBSTONE GAMING MANAGMENTS

Banji

Teamleitung
Community-Mitglied
League of Legends
Registriert seit
8. Juni 2023
Beiträge
12
Ort
Haßfurt
Vorname
Florian
Gestern war unsere erste Spielwoche in der PrimeLeague Division 6.
Nach einem starken Early-Game hatten wir wieder mal unsere Probleme im Mid-game. Dennoch konnten wir durch im ersten Spiel nach 30 Minuten sauber runterspielen.
Das zweite Spiel hat wie bereits im ersten Spiel mit einem Starken Early-game angefangen. Trotz des starken Beginns hatten wir starke Probleme den Sack endgültig zu schließen, was uns das Spiel fast gekostet hätte. Durch die bessere Late-Game-Kombo konnten wir uns wieder zurück kämpfen und das Game zu unseren Gunsten beenden.
Am Ende des Tages haben wir uns die 2 Punkte dann doch etwas verdient.
 
Zurück
Top