Call of Duty: Modern Warfare II: Match gegen Omni-Gaming

Indi1992

Community-Mitglied
Call of Duty
Registriert seit
25. März 2022
Beiträge
58
Vorname
Sven
Es war ein sehr geiles Game an meinen Jungs Großes GG und natürlich auch OG war ein echt klasse Spiel ich habe eig damit gerechnet das wir auf dem Sack bekommen aber das Glück war auf unsere Seite
 
Es war grundsätzlich ein gutes Spiel. Man merkt das diese Konstellation schon relativ gut eingespielt ist.
Die erste Map lief echt gut, der Gegner versuchte viel zu pushen, aber da wir DIESMAL unsere Posis gut gehalten haben waren die Def Runden echt einfach.

4c259ee9-7376-473a-aedf-7ca437c58ad9.jpg


Auf der zweiten Map haben wir einen Top Start erwischt. Leider gegen Ende zu viel Runden abgegeben. Da war einfach die Luft dann raus und der Sieg halt sicher.
34a71aab-10f5-4119-abe1-c0345b2dbfca.jpg





Leider hat oG mal wieder ihre Top Seite gezeigt. Ich habe bereits nachgefragt wo wie "getrollt" haben. Aussage war "Ich"Gerommel" habe mich ja letzte Runde selbst getötet und meine Mates haben ihre Magazine verschossen".

Grundsätzlich fast richtig. Allerdings habe ich gesprayed und einer von uns ist da durch gelaufen, deswegen mein tot. Und das meine Mates ihre Magazine verschossen haben könnte eventuell daran liegen, dass diese auf oG geschossen haben. Aber wir nehmen uns dies zu Herzen und werden unsere Magazine ab sofort gegen oG nicht mehr leeren.

Ansonsten ein GG an das Team und kein GG an die 3 Sterne Bewertung.

1679691259649.png
 
Zurück
Top