Die wachsende TRG Community

TRG, ein Clan welcher nun schon mehrere Jahre existiert, wächst und wächst und wächst.

Im Vordergrund steht hier natürlich das zocken.
Ob nun Battlefield, League of Legends, Counter Strike, Dota oder sonstige Spiele. Für jeden ist hier was dabei und damit sind keinesfalls nur dir spielerischen Aspekte gemeint sondern auch die sozialen.

Es enstehen Freundschaften.

Je größer die Community wird, desto mehr verschiedene Menschen mit individuellem Wissen treffen aufeinander.
Ob nun Koch, Handwerker, Schüler, Student, Beamter und und und….
Dieses geballte Wissen wird sehr gerne geteilt, hat z.B. jemand Interesse am mixen hat aber überhaupt keine Grundkenntnisse? Kein Problem, dann wird mal eben schnell im Forum ein Thema erstellt, ob Interesse besteht und dann ein Plan ausgearbeitet wie dieses Wissen vermittelt werden kann.

Es geht also deutlich über das Spielerlebnis hinaus und das ist es was uns ausmacht.

Für so gut wie alle Aspekte im Leben kann man sich Rat und Ideen holen, ob nun Schulprojekte, Autoreparaturen, geballtes IT Fachwissen, die neusten Kochrezepte oder Ratschläge zum Thema Heizung.

Was von den Mitgliedern der Community verlangt wird?​
Spaß, Spaß, Spaß.
Und wenn der eine oder andere noch eine Idee hat wie man TRG voran bringen könnte, dann umso besser.

Eins unserer Mitglieder studiert „Wirtschaft und Journalismus“. Für eine Vorlesung sollte er ein 2,5 bis 3,5 minütiges Video über das Thema „Kultur“ drehen. Er und sein Drehpartner haben sich, wie sollte es auch anders sein, für das Thema „GamingKULTUR“ entschieden.

Dieses wurde im „Rush“ – Deutschlands erstem E-SportsCenter in Nürnberg gedreht. An einer Wochenendveranstaltung lief die Kamera heiß. Zur Überraschung aller war Flying Uwe vor Ort, bekannt von seinen Fitnessvideos auf Youtube mit knapp 400.000 Followern. Dieser äußert sich zur „Gamingkultur“.
Wer genau hinschaut wird auch TRG im Video finden.

[video]http://x-media-campus.unibw.de/content/next-level-gaming[/video]​

Das Video darf sehr gerne geteilt werden.​


TRG ist also eine Community die alles bietet, was sich ein Gamer nur wünschen kann.​

Bleibt nur noch zu sagen:

Join us and be ready to riot.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Epic

Member
Registriert seit
24. Oktober 2014
Beiträge
543
Alter
32
Ort
Günzburg
Vorname
Felix
Da hab ich ja fast pipi in den Augen. Spaß beiseite, haste sehr schön geschrieben und beschreibt wirklich alles was unsere
Community ausmacht :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

BlackSchilly

Member
Registriert seit
20. Oktober 2014
Beiträge
182
Vorname
Martin
Die auch, aber wenn du bei den Interviews auf den Bildschirm achtest, siehst du relativ deutlich das TRG beim Platoon :)
 

Ähnliche Themen

Top