Community Treffen im Oktober 2016

Bist du dabei? (feste Zusage)

  • Ja

    Stimmen: 18 43,9%
  • Nein

    Stimmen: 23 56,1%

  • Gesamte Teilnehmer
    41

Bobo

Vereinsvorstand | Rootserver/Technik
Finexes-Leitung
Vereinsmitglied
Registriert seit
12. Juli 2013
Beiträge
912
Ort
Fridingen an der Donau
Vorname
Andreas
Hallo zusammen,
bei dieser Umfrage bitten wir um feste Zusagen für das Treffen vom 28.10. bis 30.10 in Frankfurt a.M.
Wir werden in 2-Bett-Zimmern im ao Hostel an der Galluswarte (Preis: ca. 37€ pro Person für beide Übernachtungen) logieren.
Die genauen Aktivitäten an diesem Wochenende werden wir anhand der Zusagen bei dieser Umfrage planen.
Die Kosten sollten mit Übernachtung und exklusive Speisen und Gertränke ca 50 € betragen.

Viele Grüße
Bobo
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

convio

Community-Mitglied
Registriert seit
19. März 2015
Beiträge
235
Alter
68
Ort
Bremen
Vorname
Conrad
Moin moin,
da bin ich doch gerne dabei.:hepp:
Schade, daß ich nicht sehen kann wer meine Reisebegleiter sind.:wallbang:
Kann man das vielleicht noch ändern?

Gruß aus Bremen
Conrad
 

Polaris32

Member
Registriert seit
25. Juli 2013
Beiträge
537
Ort
Stuttgart
Vorname
Benny
ein bisschen mehr details wären schon nicht schlecht damit man sich besser entscheiden kann.

z.b. wie wird man mit max. 13 euro ein tagesprogramm finanzieren? die meisten sachen kosten doch mehr (z.b. kart fahren oder lasertag oder sonstwas)
oder ist es eher geplant dass man gemütlich einen saufen geht? was ja auch nicht schlecht wäre.
 

Bobo

Vereinsvorstand | Rootserver/Technik
Finexes-Leitung
Vereinsmitglied
Registriert seit
12. Juli 2013
Beiträge
912
Ort
Fridingen an der Donau
Vorname
Andreas
Hallo zusammen,
hier der vorläufige Plan für das Community Treffen:

Freitag:
Anreise am Abend
Kennenlernen
In die Innenstadt fahren oder in der Nähe etwas zum Essen / Trinken finden

Samstag:
Frühstück
Sightseeing Tour / Lasertag / freie Zeit
Abends Essen (Grillen) / Trinken, evt. ans Mainufer

Sonntag:
Frühstück
bisher noch unverplant
Abreise

Wir versuchen natürlich die Kosten so gering wie möglich zu halten, es könnten ein paar Euro mehr werden, wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden. Vorschläge sind wie bereits erwähnt sehr willkommen. Falls jemand nur von Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag übernachten möchte sollten wir das so früh wie möglich wissen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

_CrAiN

Member
Registriert seit
2. Juni 2014
Beiträge
836
Ort
Bielefeld
Vorname
Max
kurze Frage, ist das ganze personenabhängig oder steht das ganze schon? Würde mir dann den Montag danach frei nehmen...

Mod-Edit: Bitte nicht in schwarz schreiben. Das System übersetzt die Farbe automatisch für beide Styles.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Armadeira

Member
Registriert seit
30. Mai 2015
Beiträge
331
Ort
Bayreuth
Vorname
Luk
Bis wann braucht ihr denn spätestens eine Zusage?
Bei mir (und wahrscheinlich allen anderen Studenten bei TRG auch) geht Mitte Oktober das neue Semester los. Deswegen ist es relativ schwer jetzt schon genaueres zu planen.
 

Bobo

Vereinsvorstand | Rootserver/Technik
Finexes-Leitung
Vereinsmitglied
Registriert seit
12. Juli 2013
Beiträge
912
Ort
Fridingen an der Donau
Vorname
Andreas
Dir Zimmer sind noch diese Woche reserviert, das heißt wir sollten wenn es geht noch diese Woche buchen. Ich melde mich nochmal wegen Lasertag an Samstag bzw. Wegen den Preisen
 

Racerman96

Vereinsmitglied
Member
Registriert seit
4. Juli 2016
Beiträge
27
Alter
24
Ort
Dresden
Vorname
Alexander
Hallöschen :)

ich bin dabei, fahre aus Dresden los und könnte noch paar Leute mitnehmen. Ich fahre über A4, und A5 an Chemnitz, Gera, Erfurt, Eisenach und weiteren Orten vorbei. Wer mitfahren möchte, meldet sich einfach kurz bei mir.

Ich freue mich auf euch alle!

Mit freundlichen Grüßen aus Dresden

Racerman96 | Alex
 

Iphig

Community-Mitglied
Registriert seit
4. September 2016
Beiträge
1
Alter
28
Vorname
Galina
Hallo ich bin dabei =)
wenn jemand aus der nähe von Trier fährt, würde ich mich gerne da anschließen. (Zugticket oder Auto)

Vorschläge für Aktivitäten:
-Schwimmen
-Picknicken/Grillen
-Volleyball/Fussball spielen
-wenn jemand karten hat bitte mitbringen :D
-sonst vllt Spieleabend mit trinken

LG iphig
 

Lauch

Member
Registriert seit
21. Juli 2014
Beiträge
338
Alter
28
Ort
Reutlingen
Vorname
Jozef
Ich hätte mal ne Frage:
Bis wann kann man die Zusage geben? Ich bekomm meinen Dienstplan erst ab nächstem Monat, daher könnte ich bisher nicht ffest zusagen. Gibts ne Deadline oder ähnliches?
 

convio

Community-Mitglied
Registriert seit
19. März 2015
Beiträge
235
Alter
68
Ort
Bremen
Vorname
Conrad
Ist es möglich die Liste der aktuellen Zusagen zu ergänzen?:)
 

Bobo

Vereinsvorstand | Rootserver/Technik
Finexes-Leitung
Vereinsmitglied
Registriert seit
12. Juli 2013
Beiträge
912
Ort
Fridingen an der Donau
Vorname
Andreas
Es werden 2/3 Schlafplätze mehr reserviert als aktuell nötig. So können wir relativ flexibel auf kurzfristige Zusagen reagieren. Die Liste der Zusagen kann leider nur von uns eingesehen werden. Ich aktualisiere aber heute Abend den Post weiter oben.
 

Ähnliche Themen

Top