CSGO | TRG bei CharityGaming

cropped-charitygaming.png


"Niemals zuvor sind auf der Welt so viele Menschen in einem einzigen Jahr an Cholera erkrankt wie derzeit im Jemen. Über 500.000 Verdachtsfälle, fast 2.000 Tote. Die Menschen können der Epidemie nichts entgegensetzen. Dabei braucht es nicht viel, um Cholera in den Griff zu bekommen." - Oxfam Deutschland

Das ist die Beschreibung des aktuellen Projektes von Oxfam Deutschland, der Organisation die durch CharityGaming unterstützt wird.
Neben solch kurzfristigen Einsätzen unterstützt Oxfam auch langfristig Projekte in Entwicklungsländern (auch Dritte Welt Länder). Dabei unterstützt die Organisation heimische Unternehmen und Kleinbauern und das frei nach der Devise "Hilfe zur Selbsthilfe". Dadurch ist Oxfam langfristig ein wichtiger Bestandteil zum Aufbau einer gesunden Wirtschaft und der der weltweiten Armutsbekämpfung.
Das drittes Standbein der Arbeit von Oxfam sind Informationsveranstaltungen und Kampagnen in Industrieländern wie Deutschland.

oxfam_infografik_3640x2048-final.jpg


Um diese Projekte zu unterstützen gründete das Team Kingborn das Turnier CharityGaming. Es wird diesen September zum 2. Mal stattfinden und Tactical Riot Gaming e.V. wird dieses Mal 2 der 32 Teams stellen. Es werden Team Tactical Riot Gaming, welches bereits durch Gamer gegen Krebs bekannt wurde und Team TRG_5Stars antreten, dabei werden sie unter anderem auf Namen wie StofftiereOnline e.V. und Kaiser eSport treffen. Das nächste Turnier wird vom 29.9.2017 bis zum 01.10.2017 stattfinden und über die Plattform eSport-Mania übertragen. Zudem kann sich das Team Kingborn über die Unterstützung von 99Damage, Razer, VOLT-Powercola und Chronobit freuen.

Team Tactical Riot Gaming
deutschland.png
JD

deutschland.png
Fipsy

deutschland.png
zeron

deutschland.png
Errikson

deutschland.png
Vladimir


TRG_FiveStars
deutschland.png
JS

deutschland.png
L3mnN
deutschland.png
Wizzel

deutschland.png
a1x

deutschland.png
PriDe


Wir freuen uns, dass wir als Verein das wir solche Turniere unterstützen können und somit spielerisch die Welt verbessern. Es gibt uns die Möglichkeit öffentlich zu zeigen wofür wir als Verein stehen und dass wir als Gamer Menschen sind, wie alle anderen auch und vor allem das Herz am rechten Fleck haben. - Karl "TRGul4sch" Pfannenschmidt (DoE)
Verfolgen könnt ihr das Turnier über den Twitch Account von eSport-Mania, solltet ihr den einen oder anderen Cent übrig haben könnt ihr dort gerne auch spenden was das Zeug hält. Weitere Info´s zum Turnier und zu Oxfam könnt ihr unter www.charitygaming.de bekommen und dort natürlich auch etwas Geld lassen.

Weitere Info´s zu den Spielen der Jungs und zum genauen Ablauf wird es Mitte September geben.


Bracket

[trgbracket]challonge.com/kingbornoxfam[/trgbracket]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Kommentare

Ersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
TRGul4sch News 0
TRGul4sch Ankündigungen 1
TRGul4sch News 0

Ähnliche Themen


Hast du dein Passwort vergessen?