Wie bereits zwischenzeitlich angekündigt, darf jetzt gejubelt werden! Tactical Riot Gaming gewinnt beim Charitygamingcup #001 by KingborN, doch nicht nur den ersten Platz konnte TRG belegen, nein, auch den zweiten Platz konnten wir uns sichern. Es folgt ein Rückblick auf das Turnier.
Teams
[xtable=bcenter|476x402]
{tbody}
{tr}
{td=center|234x@}TRG.p0werelite{/td}
{td=center|234x@}Tactical Riot Gaming{/td}
{/tr}
{tr}
{td=center|234x@}
{td=center|234x@}
{/tr}
{tr}
{td=234x@}
{td=234x@}
{/tr}
{tr}
{td=234x@}
{td=234x@}
{/tr}
{tr}
{td=234x@}
{td=234x@}
{/tr}
{tr}
{td=234x@}
{td=234x@}
{/tr}
{tr}
{td=234x@}
{td=234x@}
{/tr}
{tr}
{td=234x@}
{td=234x@}
{/tr}
{/tbody}
[/xtable]
Unsere beiden Teams* spielten jeweils mit einer Neubesetzung, so bereitete man sich bei TRG.p0werelite im Hyper-Lan-Haus mit dem Neuzugang
Runde 1
[xtable=bcenter|548x60]
{tbody}
{tr}
{td=center|176x@} {/td}
{td=center|176x@}22-20{/td}
{td=center|176x@} {/td}
{/tr}
{tr}
{td=center|176x@} {/td}
{td=center|176x@}1-0{/td}
{td=center|176x@} {/td}
{/tr}
{/tbody}
[/xtable]
In der ersten Runde traf .p0werelite auf
Team Tactical Riot Gaming setzte sich jedoch problemlos gegen
Viertelfinale
[xtable=bcenter|549x131]
{tbody}
{tr}
{td=center|174x@} {/td}
{td=center|176x@}1-0{/td}
{td=center|177x@} {/td}
{/tr}
{tr}
{td=center|174x@} {/td}
{td=center|176x@}16-0{/td}
{td=center|177x@} {/td}
{/tr}
{/tbody}
[/xtable]
Im Viertelfinale begegnete .p0werelite dann meinen Freunden von
Die zweite Begegnung von Team Tactical Riot Gaming war eine klare Dominierung der Gegner, welche zwischenzeitlich gar nicht mehr aus ihrem Spawn kamen, wie der Caster von esportmaniatv festellte. Somit gewann man 16-0.
Halbfinale
[xtable=bcenter|539x127]{tbody}
{tr}
{td=center} {/td}
{td=center}2-0{/td}
{td=center} {/td}
{/tr}
{tr}
{td=center} {/td}
{td=center}2-0{/td}
{td=center} {/td}
{/tr}
{/tbody}
[/xtable]
Im ersten Halbfinale des Tages ging es für .p0werelite gegen
Begleitet durch die Streamzuschauer und den Streamer selbst spielte Team Tactical Riot Gaming währenddessen gegen den Favoriten des Veranstalters,
Die zweite Map de_overpass ging dann jedoch ziemlich eindeutig an TRG.
Finale
Nach den beiden gewonnen Halbfinals konnte es nur eins heißen,
So können wir uns also über den ersten und zweiten Platz freuen. Und auch Oxfam darf sich freuen, als begünstigte des Turniers wird auf Oxfam eine Spende zukommen die sich aus den Spenden im Stream und den Teilnahmegebühren zusammensetzt. Nach Anfrage konnte der Veranstalter zwar noch keine Zahl nennen, aber rein rechnerisch kann mann von mindestens 600 EUR ausgehen.
Zuletzt möchte ich mich bei allen bedanken die dieses Turnier möglich gemacht haben und es zudem Unterstützt haben, danke an Team KingborN, Esportmania, Chronobit und alle fleißigen Viewer/Spender.
Zuletzt möchte ich mich bei allen bedanken die dieses Turnier möglich gemacht haben und es zudem Unterstützt haben, danke an Team KingborN, Esportmania, Chronobit und alle fleißigen Viewer/Spender.
*= das Team TRG.Phoenix vom gebannten Ex-Advisor Lord Tyrion entschied sich dafür den, vom Verein bezahlten Slot noch zu nutzen und nach dem Turnier auszuscheiden, aus diesem Grund tauchen in dieser News nur 2 Teams auf
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: