Anmeldung zum Raid

Mondborke

Community-Mitglied
Registriert seit
13. September 2021
Beiträge
5
Vorname
Nico
Hallo liebe Admins!
Gern würde ich am Wochenende noch einen kleinen aber feinen RAID mit euch bestreiten. Ich habe ja schon, wie an meinen Beiträgen zu erkennen ein User Konto erstellt, und wenn ich mich beim Reiter DKP-System anmelden möchte steht da, ich soll mich mit meinen schon vorhandene. Anmeldedaten einloggen. Jedoch geht das nicht, muss mich da erst jemand freischalten oder wie bewerkstelligen wir das am besten? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe, Lg Borke
 

Fields

Vereinsvorstand | Website & Content
Finexes-Leitung
Vereinsmitglied
Registriert seit
9. Juli 2013
Beiträge
2.645
Ort
Fridingen an der Donau
Vorname
Moritz
Hey Nico,
ich habe dein Konto mal überprüft, soweit sieht alles bestens aus. Hast du dich sicher nicht beim Passwort vertippt? Alternativ kannst du dieses natürlich mal ändern und dann erneut versuchen. Die Daten werden nicht in Echtzeit mit unserer Hauptseite synchronisiert, von daher kann das einige Zeit dauern, bis die Änderung auch im DKP-System angekommen ist.
 

Mondborke

Community-Mitglied
Registriert seit
13. September 2021
Beiträge
5
Vorname
Nico
Habe es grad nochmal (zu genau dem gleichen) geändert. Mir sehr viel Mühe gegeben nichts falsch zu schreiben, aber es klappt nicht. Hier im Forum ausgeloggt, nochmal angemeldet, ich weiß mir da kein Schüttelreim mehr drauf!
 

Fields

Vereinsvorstand | Website & Content
Finexes-Leitung
Vereinsmitglied
Registriert seit
9. Juli 2013
Beiträge
2.645
Ort
Fridingen an der Donau
Vorname
Moritz
Ich habe dein Konto mal aus dem DKP-System rausgenommen und neu synchronisiert, könntest du es nochmals versuchen?
 
Top