Anmeldung zum Raid

Mondborke

Registriert
Registriert seit
13. September 2021
Beiträge
6
Vorname
Nico
Hallo liebe Admins!
Gern würde ich am Wochenende noch einen kleinen aber feinen RAID mit euch bestreiten. Ich habe ja schon, wie an meinen Beiträgen zu erkennen ein User Konto erstellt, und wenn ich mich beim Reiter DKP-System anmelden möchte steht da, ich soll mich mit meinen schon vorhandene. Anmeldedaten einloggen. Jedoch geht das nicht, muss mich da erst jemand freischalten oder wie bewerkstelligen wir das am besten? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe, Lg Borke
 
Hey Nico,
ich habe dein Konto mal überprüft, soweit sieht alles bestens aus. Hast du dich sicher nicht beim Passwort vertippt? Alternativ kannst du dieses natürlich mal ändern und dann erneut versuchen. Die Daten werden nicht in Echtzeit mit unserer Hauptseite synchronisiert, von daher kann das einige Zeit dauern, bis die Änderung auch im DKP-System angekommen ist.
 
Habe es grad nochmal (zu genau dem gleichen) geändert. Mir sehr viel Mühe gegeben nichts falsch zu schreiben, aber es klappt nicht. Hier im Forum ausgeloggt, nochmal angemeldet, ich weiß mir da kein Schüttelreim mehr drauf!
 
Ich habe dein Konto mal aus dem DKP-System rausgenommen und neu synchronisiert, könntest du es nochmals versuchen?
 
Huhu, ich war jetzt eine Weile nicht im Forum online, habe es gerade nochmal probiert mit exakt den gleichen Anmeldedaten, wie auch hier im Forum aber aus irgendeinem, mir nicht ersichtlichen Grund funktioniert es nicht.
Vllt muss ich mir doch mal spaßenshalber ne andere EmailAdresse erstellen und es darüber probieren?
Bin ich denn der einzige, bei dem das nicht hinhaut?

mfg Mondborke
 
Hi Mondborke,
hast du in deinen Profileinstellungen bei den Spielen die du spielst angegeben, dass du WoW classic spielst? Daran hatte es schonmal bei jemand anderem gelegen.
 
Zurück
Top