Willkommen bei Finexes e. V.

Gaming verbindet.

Willkommen in unseren Reihen!

Dieses Thema im Forum "Interne News" wurde erstellt von MrVrain, 31. August 2014.

1. Willkommen bei TRG:

Shiggy aka David
    Und
    Cientex aka Nico

Sie werden den Battlefield-Bereich unterstützen und hoffentlich auf vielen Schlachtfeldern mit uns Kämpfen und Siegen:)

Wir wünschen euch viel Spaß in unserer Community und uns dass ihr uns lange erhalten bleibt ;)

Heißt die beiden bei uns Willkommen.

Be ready to Riot!

Eure TRG-Community

2. Herzlich Willkommen ihr 2 :) wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit :D

3. Herzlich willkommen bei uns :) dann würde ich mal spontan sagen bis spätestens Dienstag um 18 uhr zum allgemeinen Training bzgl. Des battlefield 3 teams :) falls Interesse besteht am battlefield 4 alpha Squad, wir freuen uns über jede Unterstützung :)

Training wäre dann jeweils immer Montag um 20 uhr :)

Einen schönen Sonntag und bis später :)

4. herzlich willkommen

@Crain immer schon anderen die Leute klauen ;):cool:

5. Herzlich Willkommen

6. Ein freundliches Hallo von Shiggy an die Nette Comunity hier :p

7. Auch von mir ein Servus an alle hier und danke für die nette Aufnahme hier in den Clan! :)

8. Willkommen und wünsch euch paar Gute Fights :)

9. Herzlich Willkommen :)

10. Willkommen ihr beide

11. wilkommen :D ihr hab ja gut was drauf, wie man im bf3 training gesehen hat :D

12. Danke :D

Ich für meinen Teil hoffe natürlich viele erfolgreiche Matches und evtl. auch Turniere bestreiten zu werden! :)

Die Seite wird geladen...