TRG heißt willkommen und gratuliert LoL Team

Seit Freitag spielen sie für uns, das Team um die beiden Jonase Freshou und GermanOsiris und schon der erste Erfolg!

Das League of Legends Team TRG e.V. hat gestern am 302. GO 4 LoL ESL Cup teilgenommen und ist als bestes deutsches Team auf den dritten Platz gekommen.

Wir gratulieren dem Team und heißen es hiermit auch offiziell bei uns Willkommen.
Wir freuen uns auf viele weitere spannende Spiele und Erfolge

Be Ready to Riot
 

Ext3R

Community-Mitglied
Registriert seit
27. April 2015
Beiträge
683
Alter
25
Ort
Dresden
Vorname
Eric
Sehr schön Jungs, weiter so :) Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!
 

Shorty

Community-Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2015
Beiträge
606
Alter
25
Ort
Trostberg
Vorname
Jonas
Schön zu hören dass es hier erfolgreich von statten geht, wünsche noch weiterhin eine gute Leistung!
 
Top