ERLEDIGT TS3 disconnect

Dee

Registriert
Registriert seit
12. Oktober 2016
Beiträge
51
Ort
Weißenfels
Vorname
Daniel
Guten Abend die Damen :)

Ich habe da seit geraumer Zeit ein kleines Problemchen mit dem Teamspeak und weiß mir da keinen Rat.
Jedes Mal wenn ich auf unseren Ts joine,werde ich nach ca. 3 Minuten disconnected oO
Ich habe an den Einstellungen nix verändert.Es ist einfach von allein aufgetreten.
Komischer Weise habe ich das auf anderen Ts Servern nicht.

Kanns mir nicht erklären.Muss ich vllt doch irgendwo nen Schräubchen drehen?
 
Lösung
Klingt jetzt weit hergeholt aber evtl. was am router? ports oder sowas? nur ne vermutung! Überleg mmal seit wann es aufgetreten is und was da passiert is, neuer router, leitung blabla bla vielleicht hilfts ja, achja ich bin auch zeuge und es war sau lustig :p
Moin Moin..ich bins eben nochmal am testen..diesmal hats keine 3 Minuten gedauert ^^

<05:41:14> Versuche den Hostnamen finexes aufzulösen
<05:41:15> Versuche zum Server auf finexes zu verbinden
<05:41:16> Willkommen! Bitte nehmt kurz an unserer Umfrage zur Dreamhack 2019 teil!
<05:41:16> Bitte klicke auf - Lobby - um unsere Regeln durchzulesen!
Join us on Facebook and Twitter
<05:41:16> Verbunden zu Server: "Finexes e. V."
<05:41:52> Verbindung zum Server verloren
<05:41:53> Versuche den Hostnamen finexes aufzulösen
<05:41:54> Versuche zum Server auf finexes zu verbinden
<05:41:59> Verbindung zum Server fehlgeschlagen
<05:42:00> Versuche den Hostnamen finexes aufzulösen
<05:42:00> Versuche zum Server auf finexes zu verbinden
<05:42:06> Verbindung zum Server fehlgeschlagen

..und so weiter und sofort..bis ich irgendwann wieder connecte um dann kurz darauf wieder von vorn zu beginnen ^^

<05:44:24> Verbindung zum Server fehlgeschlagen
<05:44:25> Versuche den Hostnamen finexes aufzulösen
<05:44:25> Versuche zum Server auf finexes zu verbinden
<05:44:25> Willkommen! Bitte nehmt kurz an unserer Umfrage zur Dreamhack 2019 teil!
<05:44:25> Bitte klicke auf - Lobby - um unsere Regeln durchzulesen!
Join us on Facebook and Twitter
<05:44:25> Verbunden zu Server: "Finexes e. V."
<05:48:01> Sie sind von Channel "Eingangshalle" in "Chillout 1" gegangen
<05:48:01> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "[FXS]MíracuIíX|Dee" von "Finexes e. V." zugewiesen.
<05:48:02> Sie sind von Channel "Chillout 1" in "- Wait for Support -" gegangen
<05:48:02> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "[FXS]MíracuIíX|Dee" von "Finexes e. V." zugewiesen.
<05:57:59> Verbindung zum Server verloren

<05:59:33> Versuche zum Server auf finexes zu verbinden
<05:59:36> Willkommen! Bitte nehmt kurz an unserer Umfrage zur Dreamhack 2019 teil!
<05:59:36> Bitte klicke auf - Lobby - um unsere Regeln durchzulesen!
Join us on Facebook and Twitter
<05:59:36> Verbunden zu Server: "Finexes e. V."

okay jetzt hab ich ne viertel stunde geschafft und nu muss ich zur Arbeit erstmal.

Wie gesagt kein Plan was da kaputt ist :(
Hab Neuinstallation probiert,aber ohne Erfolg.

Tschüss erstmal ich muss malochen XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal zum testen und ausschließen: Versuche mal die Verbindung über ts.finexes.com herzustellen, falls das wieder abbricht, Versuch mal direkt unsere IP 138.201.134.203
 
Klingt jetzt weit hergeholt aber evtl. was am router? ports oder sowas? nur ne vermutung! Überleg mmal seit wann es aufgetreten is und was da passiert is, neuer router, leitung blabla bla vielleicht hilfts ja, achja ich bin auch zeuge und es war sau lustig :p
 
Lösung
Mojen :)

Schön es freu mich doch immer wenn ich was zu deiner Belustigung beitragen kann XD

Am Router hab ich nich rumgeschraubt. Hab mir nur sonen Proxy dings geholt von Avast,qasi sone Aufwertung zum Virenschutzprogramm. Der sagt dann den Schnüfflern das ich aus Timbuktu komme oder Kasachstan oder oder oder..naja ihr wisst was ich meine...hab das Ding aber nich angehabt..und selbst wenns an is gehts auf anderen Ts Servern trotzdem.
Btw hab ich gerade probiert: Also wenn ich auf nen anderen Ts bin und unseren Ts in nem neuen Tab öffne werde ich anscheinend nich rausgeworfen. Hocke jetzt seit 20 mins ohne Probleme drinne.

Also irgendwas haut nich hinne...ich bin verwirrt...nu muss ich ersma uffe Arbeit

Hauter rein XD
 
Zurück
Top