Take TV, ESEC und Umstrukturierung der Dreamhack !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Acer A-Split Teilnehmer stehen seit Sonntag fest, die ESEC Finals küren Frankreich zum Europameister und bei Dreamhack müssen neue Strukturen geschaffen werden.

Nun stehen alle acht Teams fest die am ersten CS:GO Event von TaKeTV teilnehmen werden, dem Acer A-Split Invitational. Am Sonntag wurde der letzte Teilnehmer in einem Open-Qualifier ausgespielt, hier trafen die Playing Ducks im Finale auf die Dänen von myXMG. Am Ende musste sich das deutsche Team geschlagen geben und somit haben die Dänen nun freie Fahrt nach Krefeld in die TaKeTV Studios.
Neben zahlreichen deutschen Teams wie mousesports, Planetkey Dynamics oder PENTA Sports, werden auch die Polish Five von Virtus.pro am Start sein. Spätestens bis dahin muss Planetkey auch einen Nachfolger für den zuletzt aussortierten Tobias ‘Troubley‘ Tabbert gefunden haben.

| Acer A-Split Invitational Details

Gruppe A
mousesports
Planetkey Dynamics
Team ALTERNATE
myXMG

Gruppe B
Virtus.pro
PENTA Sports
dotpiXels e.V.
Key-Preisvergleich.de

Zeitplan
Freitag, 19.12.2014, 13:00 – 23:00 Uhr: Partien der Gruppe A
Samstag, 20.12.2014, 13:00 – 23:00 Uhr: Partien der Gruppe B
Sonntag, 21.12.2014, 13:00 – 23:00 Uhr: Playoffs & Grand Final

Preisgeldverteilung
1. Platz – 5.000$
2. Platz – 3.000$
3. Platz – 1.250$
4. Platz – 750$

Quelle:taketv.net




Gestern Abend fand das Finale des European Championship 2014 statt, der Gewinner wurde zum neuen Counter-Strike: Global Offensive Europameister gekürt. Siegreich waren dieses Jahr die Franzosen rund um Top-Spieler Kenny ‘kennyS‘ Schrub. Sie gewannen das Finale gegen die Polen um Filip ‘Neo‘ Kubski mit 3:1 nach Maps.
Der vorherige Europameister Dänemark konnte dieses Jahr leider nicht überzeugen und qualifizierte sich nicht einmal für die Playoffs. Das Finale des ESEC war das letzte Großereignis vor Weihnachten, weiter geht es mit großen Turnieren erst im nächsten Jahr. Heute findet ein weiterer Spieltag der neuen ESL Pro League Season 1 statt.

| ESEC Abschlussranking

Frankreich – 6.000$
Polen – 3.000$
Schweden – 1.000$

Quelle:csgo.99damage.de




Wie die englische Szene-Seite HLTV.org berichtete, wird Counter-Strike: Global Offensive der neue Haupttitel der DreamHack. Dies bedeutet für die Teams vor allem, dass CS:GO bei jedem der sechs DreamHack-Stops vertreten sein wird. ValvesEgoshooter beerbt somit Blizzards Strategie-Spiel Starcraft II, dies war der letzte Haupttitel der DreamHack. Die Zuschauer dürfen sich somit sicher auch auf eine verbesserte Produktion der Streams freuen.
Inwieweit sich es bei den DreamHack-Stops um Major-Turniere handelt ist bisher nicht bekannt. Jedoch dürfen sich die Teams freuen fortan auf der Main Stage zu spielen.
| DreamHack Events 2015



  • [*=1]DreamHack Masters Bucharest – 24. bis 26. April
    [*=1]DreamHack France – 8. bis 10. Mai
    [*=1]DreamHack Summer - 13. bis 16. Juni
    [*=1]DreamHack Valencia – 16. bis 19. Juli
    [*=1]DreamHack Cluj Napoca – 23. bis 25. Oktober
    [*=1] DreamHack Winter – 26. bis 29. November

Quelle:dreamhack.se

Folge Tactical Riot Gaming auch auf:

Twitter Facebook YouTube Twitch
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Ersteller Titel Forum Antworten Datum
T0kEn CS:GO | Gambit Gaming gewinnt Predator Masters #3 bei TaKe TV News 4

Ähnliche Themen

Top