SymMetric ist neuer Squadleader

Tactical Riot Gaming freut sich, euch Martin als neuen Squadleader vorstellen zu können ;)

Er wird uns im Bereich BF3 unterstützen und da die Squadplannung übernehmen.

Wir hoffen ihr seid mit unserer Entscheidung zufrieden und wünscht ihm viel Erfolg :)

Eurer Community Management
 
Herzlichen Glückwunsch :)


Wo wir dann schon beim Thema Planung sind... Ich würde auch gerne wieder in einem Squad aktiv spielen mit festen Trainingszeiten usw... Wäre nett, wenn du dich melden könntest, wenn ein Plan oder ähnliches steht. :)
 
Glückwunsch, Martin! Ich bin sicher, dass der Richtige diesen Posten übernimmt :)
 
Ein Österreicher als "Leader" ??? Habt ihr in Geschichte nicht aufgepasst....unglaublich :)
 
Danke Leute
Ich hoffe ich kann diesen Posten zu eurer Zufriedenheit ausfüllen ;)

Warsquad und Training befindet sich derzeit noch in Planung, ich versuche passende Termine zu eruieren und werde euch demnächst im TS darauf ansprechen :)
 
Glückwunsch Martin denke der Posten passt zu dir ;).
 
Zurück
Top