SymMetric ist neuer Squadleader

Tactical Riot Gaming freut sich, euch Martin als neuen Squadleader vorstellen zu können ;)

Er wird uns im Bereich BF3 unterstützen und da die Squadplannung übernehmen.

Wir hoffen ihr seid mit unserer Entscheidung zufrieden und wünscht ihm viel Erfolg :)

Eurer Community Management
 

_CrAiN

Member
Registriert seit
2. Juni 2014
Beiträge
836
Ort
Bielefeld
Vorname
Max
Herzlichen Glückwunsch :)


Wo wir dann schon beim Thema Planung sind... Ich würde auch gerne wieder in einem Squad aktiv spielen mit festen Trainingszeiten usw... Wäre nett, wenn du dich melden könntest, wenn ein Plan oder ähnliches steht. :)
 

Fields

Vereinsvorstand | Website & Content
Finexes-Leitung
Vereinsmitglied
Registriert seit
9. Juli 2013
Beiträge
2.195
Ort
Fridingen an der Donau
Vorname
Moritz
Glückwunsch, Martin! Ich bin sicher, dass der Richtige diesen Posten übernimmt :)
 

cubcuz

Member
Registriert seit
30. Juli 2013
Beiträge
18
Vorname
Andy
Ein Österreicher als "Leader" ??? Habt ihr in Geschichte nicht aufgepasst....unglaublich :)
 

SymMetric

Community-Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2013
Beiträge
147
Vorname
Martin
Danke Leute
Ich hoffe ich kann diesen Posten zu eurer Zufriedenheit ausfüllen ;)

Warsquad und Training befindet sich derzeit noch in Planung, ich versuche passende Termine zu eruieren und werde euch demnächst im TS darauf ansprechen :)
 

sim4343

Vereinsmitglied
Member
Donator
Registriert seit
13. August 2013
Beiträge
40
Alter
25
Ort
Erfurt
Vorname
Simon
Glückwunsch Martin denke der Posten passt zu dir ;).
 
Top