ERLEDIGT Spiele unter Windows 7 64-Bit laufen nicht mehr

V

Voodoo

Mein PC scheint grade Fieber zu haben.
Musste feststellen, dass egal welches Game (Battlefield 3, NFS World, CoD, ArmA 2/3) ich starte, bevor das Spiel auch nur vollends geladen hat kommt sofort die Meldung "<Spielname> funktioniert nicht mehr und muss beendet werden."
Natürlich hab ich auch in diversen Foren nachgeschaut, jedoch nur die Lösungen "Neuen Treiber drauf installieren","'Älteren Treiber installieren" oder "Die RAM-Bänke sind schuld" gefunden. Wie ihr evtl. noch wisst, haben meine RAM-Bänke Fehler, die haben meine Spiele jedoch bis heute Mittag nicht davon abgehalten, zu Laufen. Fallen euch evtl. noch Lösungen ein, da ich schon gerne wieder ein wenig die Metro unsicher machen würde.

Grüßle

Armaholicer
 
Lösung
jo des mit der standardspannung is richtig, bei vollbestückung kann es jedoch bei manchen mainboards/ram controllern sein dass man die spannung n wenig anheben muss damit der speicher stabil läuft.
Je nach CPU/Ram Controller hat Intel da sowieso Toleranzen eingerechnet (bei meiner CPU z.B.: 1,5V +-5%) von daher sollten 1,55V kein Problem darstellen.
Also dee takt stimmt sicher. 1333MHz liegen bei ihm an, das is der vom riegel.
1.5v is der Standard bei dem modell
 
jo des mit der standardspannung is richtig, bei vollbestückung kann es jedoch bei manchen mainboards/ram controllern sein dass man die spannung n wenig anheben muss damit der speicher stabil läuft.
Je nach CPU/Ram Controller hat Intel da sowieso Toleranzen eingerechnet (bei meiner CPU z.B.: 1,5V +-5%) von daher sollten 1,55V kein Problem darstellen.
 
Lösung
Zurück
Top